1 DD für unsere Static gesucht (Vykas, Valtan, Kakul)

Lailai,

wir suchen derzeit einen DD für unsere Stamm (3/4), um aktuellen und zukünftigen Content (Brelshaza) mit unserer Static (7/8) zu clearen.
Unsere Stamm besteht aus: 1x Barde 1500 1x Deathblade 1492 1x Deadeye 1510

Was dich erwartet:

Main Raids: 1x wöchentlich Valtan & Vykas HM, Argos Runs. (meistens Mittwochs Abends, aber ist flexibel). Clown nach Absprache, zeitlich flexibel. Clown haben wir bereits 3 mal gecleared. Es wäre gut, wenn du auch schon Clown gelegt oder zumindest Bingo Erfahrung hast! 1490+ Gearscore ist voraussetzend.
Ab und zu laufen wir, wenn es zeitlich passt, auch mit unseren Main Twinks Valtan & Vykas HM, ist aber kein Muss.

Falls du Interesse hast oder noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne bei mir :slight_smile:

Viel Erfolg bei der Suche nach einem DD!

1 Like