Hallo zusammen
Wie viele andere hier, habe ich seit einigen Tagen massive Probleme (-> welche Fehler, was ich unternommen habe etc ist hier nachzulesen: Server Connection Error W0x5-0PELPWP1N2NT - #3 by Phreakey) - hat nur auch niemand drauf reagiert
Ok, also habe ich halt nen Ticket aufgemacht 03.05 → keine meiner Fragen warum wieso weshalb der ban kam wurde beantwortet (sieht aus wie ne standart Mail).
Heute 2tes Ticket eröffnet (hat mir ein CM aus dem englischen Forum geraten, nochmal aufmachen, links mitschicken (da das Problem hier in dem Forum ja auch massenhaft auftritt)etc - gesagt getan) Antwort war:
Hey du hattest schon nen Ticket offen und wir haben dir nix weiter zu sagen - wow ok.
Livechat angeschrieben:
** Bilder entfernt**
Auch hier kann mir natürlich niemand weiterhelfen🤷♂️
Sorry da kann ich langsam auch nicht mehr entspannt und freundlich bleiben. Das ist ein Support der unter aller Sau ist.
Mehrere Hunderte Spielstunden sind einfach weg, genauso wie das Geld was man reingesteckt hat (und es betrifft ja nicht nur mich) - trotzdem hat man halt einfach: Pech gehabt, kann/will ja niemand weiterhelfen
komme mir komplett verascht vor, vorallem da AGS anscheinend nicht in der Lage ist, auch nur irgendeinen Fehler den sie machen auch zuzugeben (-> man sehe sich die VPN Thematik an, wo der User bzw. das Netzwerk vom User als „Fehlerquelle“ bezeichnet wird, was für mich als beruflichen IT‘ler totaler bullshit ist - es wurde einfach Murks bei der umsetztung der geblockten IP Ranges gebaut - aber hey, das sehen sie ja immer noch nicht bzw bestreiten es )
Musste einfach mal mit dem Post Luft rauslassen…
Ich persönlich denke nach heute definitiv nicht mehr, dass irgendein Betroffener seinen ACC zurück bekommt (wäre ja auch zu viel Arbeit für AGS, da kassiert man lieber - gibt ja noch genug dumme, bzw Leute die keine Probleme hatten).
Werde wohl nie wieder ein AGS Game spielen, das Thema ist durch so inkompetent wie dort gearbeitet wird.
Schade - denn ich fand das Game toll, aber von vorne starten werde ich auf keinen Fall.
Und allen die spielen können, viel Spaß Ingame und steckt bloß keinen Cent da rein… denn wie man sieht bekämpft man lieber legit player als die Bots (welche sich definitiv seit dem VPN Pacht nicht verringert haben (wen wundert es - versuchen VPN zu blocken - aber die Mechanik dahinter anscheinend nicht verstehen - sonst wüsste man das man damit keinen einzigen bot aufhält, denn dafür ist nen VPN nunmal da), dafür aber definitiv die Anzahl der legit Gamer).