2. Erwekung mit Twink

Wie komme ich an die 2. Erwekung mit dem twink ran ?

Da es sich ja um einein twink handelt und dieser story bis feiton(Festungs boost) durch hat sind somit eigentlich soweit alle voraussetzungen erfüllt(Rohendel story, eine errungsschaft und glaube erste erwekung zählt auch, diese ist ja mit 50er boost mit dabei) dennoch wird die start quest “Seltsame Post”(glaube so hieß die, ist die erste Reise quest in Rothun) nicht angezeigt und wenn ich google sind jegliche voraussetzungen die ich finde ja schon erfüllt, finde aber auch nichts über twink in dem bereich deshalb frage ich hier nach.

Ich weis das nicht unbedingt jede 2. erwekung besser ist als die erste aber haben würd ich die dennoch gerne, komme aber nicht klar wie ich da ran komme XD naja.

Danke im voraus für hilfe oder gar eine lösung :slight_smile:

Huhu, ich habe diese per Post erhalten nach dem Boost durch die Festung als ich bei Beatrixe das Buch gelesen hatte.

Müsste die Yorn erweiterung gewesen sein, ebenfalls gab es noch zwei Dinge per Post.

Simple mit demt wink zu beatrice und mit ihr reden danach den brief lesen und dann abgeben dann sollte per psot das ganze ankommen

Danke für eure schnelle Hilfe, Druide und Sonnenbaer. :slight_smile: