2. Powerpass hat nicht funktioniert

Hallo zusammen,

nachdem man den 2. Char boosted bekommt man ja noch ein weiteren Powerpass, diesen habe ich ebenfalls benutzt. Gemacht getan, Char erstellt, Powerpass aktiviert, ins Spiel gegangen allerdings bin ich nun im Prolog, ich hatte nicht die möglichkeit wie bei dem ersten geboosteten Char auszuwählen in welcher “Time line” ich starten möchte. Also ich konnte nichts skippen oder Ähnliches wie beim ersten Powerpass. Als ich mich dann gewundert habe (da ich plötzlich im Prolog stand), war auch zu der Zeit die Aura nicht aktiviert. Denke mal es gab leider wieder Server probleme zu dem Zeitpunkt. Im char selection screen steht auch dran das der Powerpass aktiv ist, bzw. ich keinen weiteren mehr zur Verfügung habe.

Server: Asta
Charname: Gesund
Klasse: Paladin

Weiß jemand wie lange es in der Regel dauert bis jemand antwortet vom Support?

Hallo @Liq88 ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich verstehe jetzt leider nicht so ganz, wie wir dir helfen könnten. Wir haben keine Möglichkeit, um dir den entsprechenden Skip irgendwie zu ermöglichen.

Sollte es dir darum gehen, einen Fehler/Bug zu melden, nutze bitte unsere entsprechende Forums-Ecke Fehler melden & Lokalisierung - Lost Ark Forums

Ein solcher wie von dir beschriebener Fall, ist uns leider bisher nicht bekannt.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

Komisch denn ich hab von den amerikanischen Kollegen eine E-Mail bekommen das da tatsächlich ein Bug vorliegt da der Powerpass nicht funktioniert hat, er aber weg ist. Dort wurde nun ein Ticket erstellt.

Danke deutscher Support für nichts :slight_smile: