2.Erweckungsquest geht nicht weiter

Server: Slen
Char: Soccx

Hallo liebe Leute :slight_smile:
Ich kann die quest : Gesichtsloser Retter nicht starten/weiter führen weil ich keinen Questmaker sehe auch in den Aktiven quests wird mir keine Folgequest angeboten.
Ich habe habe schon versucht die quest über Jägerin Gemma zu starten.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hallo @Joker81 und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

Hast du denn bereits alles im Magiefachgeschäft erledigt? Schau mal bitte, ob du dort noch mit irgendjemandem interagieren kannst.

Hier findest du auch noch einmal ein Video dazu: Searching for the Antidote LOST ARK - YouTube

Danke dir schon einmal für deine Mühe.

VG
Poxic

Hey hallo :sweat_smile:

Ja da war ich schon und es gibt niemanden zum interagieren leider.
Ich bin auch nochmal die anderen punkte abgefahren auch nichts leider :confused:

Danke für deine Mühe zurück ^^

Grüß dich @Joker81 !

Ich hab nochmal geschaut und es scheint, dass du für die Quest den Erfolg “Dämmerung am Horizont” benötigst. Diesen bekommst du von der Quest “Sonnenuntergang”.

Kann es sein, dass dir der Erfolg fehlt und du die Quest deshalb nicht starten kannst?
Gib uns dazu gern eine Rückmeldung!

Liebe Grüße
Sylphrena

Grüße ^^

Also ich war Insel des Versprechens für die quest “Sonnenuntergang” aber diese war gespeert.

Dann bin ich ich eine quest zurück zur Zwielicht insel “Der verwundete Pilger” auch kein npc
bis ich jetzt zum “Wellenstrand-Hafen” zurück bin vom “vom winde zurückgelassene Geschichte” leider auch ohne erfolg :confused:

Weiß auch nicht mehr wo ich noch ansetzen soll ^^

Diese quests sind auch alle nicht in meinen “erledigt” tagebuch zu finden

Liebe Grüße Soccx

Hallo

Also ab und einschließlich “Gesichtsloser Retter” hörts bei mir auf im Dungeon “Vertus” war ich auch schon suchen und kein “questmaker”

mfg Soccx

Hey nochmal @Joker81 !

Ich habe dein Problem jetzt einmal zur näheren Untersuchung weiter geleitet.

Wir melden uns bei dir zurück, sobald es etwas Neues gibt.

Da die Bearbeitungszeit aber leider derzeit sehr lange dauert, empfehle ich persönlich, einmal auf der Website “Lost Ark Codex” die Quests durchzugehen. Dort steht immer die Vorquest, die du brauchst, um eine Quest abzuschließen. Vielleicht findest du so diejenige Quest, die hier noch fehlt.

So oder so, werden wir uns aber ebenfalls bei dir melden, wenn wir neue Infos zu deinem Problem haben.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Sei gegrüßt @Joker81 !

Wie durch ein Wunder haben wir auf deine Anfrage bereits eine Rückmeldung erhalten.

Erstmal muss ich mich allerdings entschuldigen. So, wie ich jetzt heraus gefunden habe, ist der Erfolg “Dämmerung am Horizont” doch erst später erhältlich. Verzeih mir dahingehend meine Fehlinfo.

Nun aber zum Problem. Bitte versuche einmal nach Trixion zu reisen und mit Beatrice zu sprechen. Dies soll wohl geholfen haben die Quest weiter zu triggern. Sollte Beatrice noch eine Quest für dich haben, absolviere diese.

Prüfe außerdem nochmal deine Steam Dateien auf Fehler:

1. Steam-Client starten.
  2. Rechtsklicke in der Bibliothek auf Lost Ark und wähle Eigenschaften.
  3. Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
  4. Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern

Gib uns gern eine Rückmeldung, ob dies funktioniert hat, oder ob du inzwischen selbst heraus gefunden hast, woran das Problem lag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Hallo

Ich wollte bescheid geben das mein Main jetzt die 2te Erweckung hat.
Ich glaube ein Twink hatte die Quest angenommen gehabt.
Problem behoben trotzdem danke für die Mühe.

Liebe Grüße Joker81

Hallöchen @Joker81 !

Freut mich, dass sich das Problem jetzt doch noch klären konnte.

Sollte noch irgendetwas sein, kannst du uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüße
Sylphrena