2te Erweckungsquest nochmals machen

Eine kleine Frage inklusive Vorschlag am Rande.

Die Questreihe für die 2te Erweckungsfähigkeit ist eine Kaderquest, welche man daher nicht nochmal machen kann und diese Fähigkeit mit den nächsten Charakteren in Trixion abzuholen ist.
Nun wollte ich fragen, ob es denn möglich wäre diese Reihe, natürlich auf freiwilliger Basis, nochmal zu machen?
Nicht, damit man die ganzen Punkte fürs Kader bekommt sondern einfach, weil man sie machen möchte und ohne “Belohnungen” am Ende, bis auf die Fähigkeit. Finde es schade, dass man den Teil der Geschichte, nur einmal durchspielen kann.

Eine Möglichkeit wäre, dass man in Trixion gefragt wird, ob man die Questreihe machen oder überspringen will, genau wie bei der Nutzung eines Powerpasses bei einem neuen Charakter.
Oder aber diese in Trixion einbauen, damit man sie auch “nachholen” kann, wenn man sie vorher übersprungen hat.

Danke schon mal im Voraus!

Danke für deinen Vorschlag!