30 Tage Kristalline Aura - eingelöst - Aura nie bekommen; Item weg

Hallo!

Habe vorhin meine 30 Tage Kristalline Aura eingelöst. Das Item ist weg aber die Aura ist dennoch nicht aktiv! Shop scheint normal zu funktionieren.
Ist jetzt schon das zweite Mal dass hier nichts geht… So langsam verliert man wirklich die Geduld… ;/

Bitte um schnellstmöglichen Fix!
Danke!

Sever: Thirain
Name: Nupfi

Hallo @antsch ,

ich habe mir soeben deinen Account angesehen, deine kristalline Aura läuft am 05.04.2022 ab.

Aktuell berichten vereinzelt Spieler davon, dass die kristalline Aura nicht aktiv ist. Die zuständigen Kollegen sind darüber bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Behebung des Fehlers. Ich möchte dich daher hier um ein wenig Geduld bitten.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

Meine Aura ist auch wieder inaktiv.

Bin auf Asta und heiße Orantakik.
Erst vor eine weile ist die lange weg gewesen und jetzt wieder.
Es geht wertvolles Silber fürs Porten verloren, Zeit und vor allem rechnet sich die Aura runter.

Hoffe das wir da Zusatzzeit für die Aura bekommen.
Da vergeht einem echt die Lust auf Lost Ark.
Wollte gemütlich die Dailys und so machen, Events.
Keine Aura → Keine Schnellports möglich → Wichtige Events sind nicht machbar!

Dachte ihr habt endlich die Sachen im Griff, da jetzt keine Warteschlangen mehr gibt,. Dungeon Server laufen halbwegs vernünftig.

Jetzt verpasse ich die wichtigen Seequest die ich brauche…
Am Anfang hab ich das mitgemacht.
Aber ich warte sicherlich nicht mehr ganzen Tag im SPiel um das mitnehmen zu können.

Ich will endlich mal sorgenfrei spielen können!!!

Hallo @Hisuinoi ,

danke dir für deine offenen Worte.

Da es sich bei deinem Post um keine Support-Anfrage handelt, möchte ich dich bitten, dein Feedback in unserer Feedback-Ecke Feedback & Vorschläge - Lost Ark Forums einzutragen, dort findest du auch gleich die zuständigen Kollegen direkt vor Ort.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

@Support
Wie, bzw, wo kann ich eine Erstattung für die nicht funktionierende Aura bekommen?

Hallo @Grata ,

aktuell haben wir keine Informationen darüber, ob es eine Kompensation für die kurzzeitigen Ausfälle der kristallinen Aura geben wird.

Sollte eine solche ausgegeben werden, wird dies in unseren offiziellen News-Sektionen bekannt gegeben, bitte behalte diese daher im Auge.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic