5 Minuten vorher ankündigen?

Wo liefen sie wieder? du konntest nicht mal das Triportersystem benutzen.
Mein Char hing im Chaosdungeon fest und konnte ihn nicht mehr einloggen.

Euer Problem

Ne, Deins. Denn alle anderen finden es gut, das die Server neu gestartet werden.

1 Like

Wer sind alle anderen? In meiner Gilde finden es alle schlecht. Da hatte keiner Probleme nachdem man wieder auf die Server kam.

Ein Großteil der Spieler, Leute von z.B. meiner Gilde auch.

Die Foren laufen voll, mit Meldungen von Spielern die Probleme haben. Das sind die anderen, die auf eine Lösung warten.

Im Verhältnis zur Gesamtspielerzahl ein kleiner einstelliger Prozentteil. Die haben aber auch schon immer Probleme mit allem und alles gehabt.

Ganz ehrlich. Andere haben massive Probleme und Du heulst, weil Du nicht online kannst.
Andere können ihre Chars nicht mal mehr nutzen.
Ganz ehrlich, für euer “ich will zocken und kann nicht” interessiert sich niemand! Denn das ist kein Problem, sondern kindisches geflame!

5 Minuten vorher einen Neustart anzukündigen ist mehr als ausreichend, um dann sich aus dem Spiel auszuloggen!

Und nein, es ist kein kleiner Prozentteil die Probleme haben. In Europe Central sind es fast alle!

2 Likes

Hä? so gut wie jeder hatte Probleme, deswegen gibts auch ne Notfallwartung.

Du und deine Gilde gehören eher zu dem von dir genannten Prozentsatz, die keine Probleme hatten.

Ne, geht nicht um “ich will zocken” sondern darum dass ne ID weg ist. Aber hey, Scaver, geh bitte wieder bei Mein MMO rumheulen, alles was du schreibst ist dort eh größter Müll. Hier ists nicht anders.

Wenn du genau hier im Forum lesen würdest oder den Twitter Kanal von LostArk genauer folgst, dann wüsstest du das Sie an dem Problem arbeiten und es eine Kompensation dafür gibt!

Bei manchen Leuten besteht das Leben aus Lost Live

Aha. Und die haben sich alle abgesprochen um jetzt zusammen in der letzten Stunde gemeinsam jede Menge Meldungen zu posten.
Wow, die sind echt gut organisiert.
Btw. wenn die, die jetzt die Foren mit Meldungen fluten, eh nur ein kleiner Prozentsatz sind, dann bist Du ja mit Deiner Beschwerde so gut wie nichts.

Um es mit deinen Worten zu sagen:

:upside_down_face:

Dazu habe ich geschrieben “Never play on patch day!”.
Das es heute Probleme geben wird war 100% klar, weil es bisher immer so war!

Im Endeffekt könnte man sagen, seid ihr selber schuld.
Aber ich kann dich beruhigen. Auch dieses Problem mit den verloren gegangen IDs haben die Devs auf dem Schirm und ggf. bekommt ihr sie irgendwie wieder.

Und wer hier Müll schreibt, bist Du! Hauptsache flamen und haten. Mehr kannst Du nicht!
Und trotzdem Drücke ich dir die Daumen, dass Du und deine Freunde eure IDs wieder bekommt oder eine andere Entschädigung dafür. Gönne schließlich jedem Spaß am Spiel… aber das kennst Du ja nicht!

2 Likes

5 Likes

ist doch besser das die ne Notfall Wartung machen als die Server jeden Minuten oder so abstürzt oder haufenweiße Fehler drin sind.

viel wichtiger ist, was mit den bereits verschwendeten zugängen zu dungeons passiert!?

Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum @Crystalcobra,

ich verstehe Alle die durch die Notfallwartung verärgert sind, allerdings handelt es sich dabei um eine notwendige Maßnahme aufgrund der gestrigen Probleme, so dass diese schnellst möglich angegangen werden konnten und der normale Spielfluss wieder gewährleistet werden konnte, ohne dass viele unter Latenzproblemen und ähnlichen weiter leiden mussten. Daher bitte ich um euer Verständnis für die Entwickler dass dieser Schritt zwingend notwendig war.

@Souljahhh bezüglich der Dungeonzugänge wurde kürzlich eine News verfasst, welche auf solche Problematiken eingeht:

Daher würde ich dich, bzw euch um Geduld bitten ob hier das automatische System greift, dies kann wie in der News beschrieben bis zu 24 Stunden dauern.

Ich hoffe auf jeden Fall dass ihr euch durch den gestrigen Ausnahmezustand nicht den Spielspaß rauben lasst und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Looten und Leveln :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

ich versteh das schon so ist das nicht weil ich hab auch so was ähnliches durch bin deswegen nicht verärgert oder so :slightly_smiling_face: