99% der Themen Bots

Hier im Forum, geht es nur noch um Bots. Sperren sie den Handel zwischen Spielern komplett, egal was andere Spieler jetzt dazu sagen . Tun sie was verdammt nochmal . Ihr ganzes Spiel ist voll von Bots , jede Maßnahme ist zwecklos, sie müssen ein sythem entwickeln, eine Maßnahme , und sei es komplett den Handel sperren , neue Server für Geld eintritt. Egal was .aber tun sie was. Es fällt mir sogar schwer keine Beleidigungen los zulassen , so lächerlich und erbärmlich ist ihr bot Problem.

1 Like

Machen sie etwas entgültiges,setzen sie ihren Kopf ein ,gestellten sie ihr Spiel neu , egal was. Ein tolles Spiel , in so einer und endlichen beschissenen Situation, das hab ich ich noch nie erlebt, ich komme seit Tagen nicht zum Spielen , wegen Warteschlangen, die Atmosphäre im Spiel geht durch die Optik der bots so sehr kaputt. RAFFT IHR DAS NICHT. Und wieder fällt es mir schwer nicht zu beleidigen

Grüß dich @Dust2011 ,

vielen Dank für deine klaren Worte. Ich habe den Beitrag einmal in die korrekte Kategorie Allgemeine Diskussionen - Lost Ark Forums verschoben, da es sich hier um kein Support-Problem handelt.

Unsere Community-Manager und Entwickler haben das Problem natürlich auf dem Schirm, und sobald es hier eine Lösung oder ein Update gibt, erfahrt Ihr es hier oder in den offiziellen Ankündigungen:

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

1 Like

Danke , einen guten Tag noch .

Wolltest du was sagen ?

Und es passiert seit Monaten nichts. Bots überennen NA (was mir komplett egal ist) aber es ist nur eine Frage der Zeit bis auch EU davon betroffen ist. Sie zerstören das game, die economy und gefühlt sind 80 der Leute die man sieht nur Bots
Das Spiel wird nicht mehr lang existieren wenn nicht bald etwas radikales passiert. Die leute haben kein bock auf warteschlangen, bots und RMTler und das wird das Spiel auch bis spätestens Ende des Jahres zugrunde richten

1 Like

Richtig , kein Bock mehr . Ich bin schon auf der Suche nach was neuem. Das ganze ist so übertrieben, da fehlen mir die Worte

Könnt ihr bitte hier diskutieren und ich habe kein bock in verschiedenen Thread zu lesen wo es am ende um das gleiche Thema geht. :slight_smile:

Hier gibt es nichts zu diskutieren. Entweder AGS/SG bekommen die Probleme in den Griff oder das wirds bald gewesen sein. Beim nächst besseren Release wird LA beiseite gelegt wenn sich nichts tut. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

1 Like

Wie @Xeako bereits gesagt hat, haben wir schon einen Thread um darüber zu diskutieren. Tragt die Diskussion daher bitte dort hin.