Abenteurfolianten Süd vern verbesserungsvorschlag

Hallo,

Ich bin ein Sammler und bin ziemlich weit in den collectables,leider musste ich feststellen,das man den Süd vern Folianten nicht auf 100% bringen kann,solang brelshaza nicht erschienen ist.

Ich stelle mir da die Fragen,warum die drei legionsbosse zum abenteurfolianten dazu zählen,ja die gehören indirekt zur Story,aber warum hat man nicht die Story dungeon genommen,wie bei den anderen Folianten.

Man kann ja trotzdem die legionsbosse in den Folianten auflisten,aber so,dass sie nicht zum Fortschritt gehören.

So ist jeder Sammler gezwungen,auch die legionsbosse irgendwann mal zu meistern.

Ich kenne ein paar Spieler,die haben absolut keine Interesse an den legionsbosse,und die können so den Folianten nicht verfolständigen,außer die geben sich den Zwang hin und quälen sich durch die raids.

Bitte jetzt keine Kommentare,dass die Bosse zum Spiel gehören und man die machen sollte,jeder kann und sollte frei sein,in seiner Entscheidungen,wie er spielt.

Ich würde mir wünschen,dass die Story dungeon in den Folianten nachrücken und man so den Folianten auf 100% bringen kann,anstatt Monatelang auf breshelza warten zu müssen.

Ich hatte mich sehr auf das hintergrundbild gefreut und war gespannt wie das aussieht (Belohnung für 14 Folianten),aber jetzt muss ich noch Monaten warten :face_vomiting:,was ich sehr schade finde.

2 Likes

Geduld junger padawan, Geduld :hugs: aber ich fühle es.

Ja ist nicht so cool für Leute die die Legion Raids nicht machen wollen, aber warum das so bei Süd Vern gemacht wurde kann ich nicht sagen.

Komisch ist ja auch das Legion Raid Nummer 3 zu keinem Folianten dazu gehört

Ich hab mir bisher eingeredet, dass es sich umso besser anfühlen wird, wenn ich es dann endlich kriege. Vorfreude ist die schönste Freude… oder so. :smiling_face_with_tear:

Klar,man kann sich drauf freuen,das habe ich beim komplementieren der moKokos auch gemacht,aber das war nur Fleißarbeit und nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft.

Übel wäre es,wenn welche in irgendwelche Regionen versteckt wäre,wo man nur hin kommt,wenn man einer der Legion Bosse besiegt,das würde ich auch kritisieren,denn niemand sollte zu irgendwas gezwungen werden,und trotzdem die Möglichkeit haben,seine sammelsachen zu vervollständigen.

Ich finde das eben sehr schade,dass die Legion Bosse mit zu den Prozente gezählt werden,wie gesagt ich denke ich habe das mehrmals oben konstruktiv erklärt :sunglasses: und würde mir Besserung wünschen.

Das hat mich auch irritiert, als ich das gesehen habe. Offensichtlich geht SG davon aus, dass man im Endgame alles macht? Wäre wirklich schade, wenn das für den Folianten so bleiben sollte.

Das wird interessant beim nächsten Kontinent. Soweit ich weiß ist der ja ein PvP Kontinent und da hat ja auch nicht wirklich jeder Bock drauf und wenn dann da Mokokos oder andere Dinge für den Abenteuer Folianten zu farmen sind werden viele Leute sich richtig aufregen und keinen Bock drauf haben wenn sie da eventuell ständig gekillt werden