Hallo,
Ich bin ein Sammler und bin ziemlich weit in den collectables,leider musste ich feststellen,das man den Süd vern Folianten nicht auf 100% bringen kann,solang brelshaza nicht erschienen ist.
Ich stelle mir da die Fragen,warum die drei legionsbosse zum abenteurfolianten dazu zählen,ja die gehören indirekt zur Story,aber warum hat man nicht die Story dungeon genommen,wie bei den anderen Folianten.
Man kann ja trotzdem die legionsbosse in den Folianten auflisten,aber so,dass sie nicht zum Fortschritt gehören.
So ist jeder Sammler gezwungen,auch die legionsbosse irgendwann mal zu meistern.
Ich kenne ein paar Spieler,die haben absolut keine Interesse an den legionsbosse,und die können so den Folianten nicht verfolständigen,außer die geben sich den Zwang hin und quälen sich durch die raids.
Bitte jetzt keine Kommentare,dass die Bosse zum Spiel gehören und man die machen sollte,jeder kann und sollte frei sein,in seiner Entscheidungen,wie er spielt.
Ich würde mir wünschen,dass die Story dungeon in den Folianten nachrücken und man so den Folianten auf 100% bringen kann,anstatt Monatelang auf breshelza warten zu müssen.
Ich hatte mich sehr auf das hintergrundbild gefreut und war gespannt wie das aussieht (Belohnung für 14 Folianten),aber jetzt muss ich noch Monaten warten ,was ich sehr schade finde.