Guten Abend zuerst danke für die wiederherstellung von Airas Auge. Leider muss ich nun berichten das ich heute den neu erfolgreich gelaufen bin, aber nein genau nach abspann sequenz…(kann keine verbindung zum server hergestellt) werden und ich flog raus. Wieder eingeloggt keine belohnung nix. und wieder alle mats zum teufel. Natürlich ist auch das Wochenlimit verbraucht sodass ich wieder ne Woche warten kann! Wie mich das grad nervt !!!
Könnt ihr mir bitte nochmals so ein refreshticket zukommen lassen? Ich glaube das wäre mehr als angebracht , damit ich meine verdienten belohnungen doch noch holen kann…bitte.
Gruss
Für deine schlechte Verbindung kann niemand außer du selbst was.
Ich hatte auch schon Abbrüche weil mein inet suckt. Deswegen heule ich nicht den Support voll.
Dass du dein Ticket verloren hast tut mir leid, @Fitze . Sollte der Verbindungsabbruch durch einen Fehler unsererseits entstanden sein, ist die Chance groß, dass du nach 24 Stunden ein erneutes Ticket zugesendet bekommst. Wir haben nämlich ein neues System für derartige Verluste. Darüber kannst du dich im folgenden Thread informieren.
Bitte beachte, dass es aktuell aber zu Verzögerungen mit den Sendungen kommen kann, da das System aktuell ein wenig überlastet ist. Ich bitte dich hier also um Geduld.
Sollte das Problem aber tatsächlich, wie von @HoloAri angemerkt, an deiner Internetverbindung liegen, können wir dir leider keine Kompensation zukommen lassen. Dies wird das System überprüfen.
Ich danke dir für deine Meldung und drücke dir die Daumen, dass du einen weiteren Zugangsversuch erhältst.
Euch beiden wünsche ich noch einen wunderschönen Tag!