Abgrund Dungeon Zugangslimit fehler

Hallo habe heute versucht den Abyss Dungeon “Stilles Karkosa” mit einer Gruppe aus dem Gruppenfinder zu laufen als wir nun drinnen waren kahm es zu einem Fehler und wir wurden raus teleportiert. Nun habe Ich seitdem einen Fehler welcher sagt das Ich das Wöchentliche Zugangslimit überschritten hätte. Dennoch habe ich es nie gecleart oder ähnliches. Es ergibt keinen sinn weil die nächste Dungeon ebenfalls noch sagt ich muss zuvor den Dungeon zuvor abschließen.

Server: SLEN EU
Charackter: Danuhhh

Guten Abend @danuhhh,

Es tut mir leid das auch du von diesem Fehler betroffen bist.

Der Fehler ist bekannt und wird derzeit untersucht. Gerne nehme ich dich mit in der Liste der betroffenen Spieler mit auf. Sobald es dahingehend eine Lösung gibt. Melden wir uns umgehend bei dir!

Liebe grüße,
Biksvartur

1 Like

mich könnt ihr auch gleich mit aufnehmen. eine woche cooldown für nichts gg

Sei gegrüßt @Sgt.Icebreaker ,

damit wir dich mit auf die Liste nehmen können, kannst du uns bitte einmal deinen Charakternamen und Servenamen mitteilen?

Ich bedanke mich im Voraus für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Server: Asta
Charakter: Sgticebreaker

Ich bin davon auch betroffen :frowning:
Server: Asta
Charaktername : Elektromeister

Ich auch
Server : Thirian
Charakter : Floríx

Wurde vor 1 std davon auch betroffen
Server: Asta
Character: Gnogger

Server: Kadan
Char: Silencedt
Abyss Dungeon: Sea of Indolence
Uhrzeit: 16 Uhr

Server: Kadan
Character : Grozsama
Abyss Dungeon : Sea of Indolence

Server: Kadan
Name : Jonxz

ich würde auch gerne in diese “liste” aufgenommen werden ich zweifle aber sehr stark daran das es so eine überhaupt gibt xD

2 tage her ? gibt es mal neue infos?

Ich habe das selbe Problem…
Server : Asta
Charakter : Chidori

Ich glaube die haben kein Plan woher das kommt und wie sie das fixen wollen. Und wir Kunden können bis zum nächsten reset warten :face_vomiting:

Ich hatte leider den gleichen Bug im Dungeon: Stilles Karkosa und bin jetzt für eine Woche soft locked.
Server: Thirain
Name: Pleblord

Ist unserer Raidgruppe gestern auch so gegangen gegen 18:30Uhr im ersten Teil des Abgrunds Tor zum Paradies, Meer der Trägheit. Im englischsprachtigen Teil des Forums gibts dazu auch einen Thread.
Wir hätten wohl garnicht angemeldet wenn wir von dem Problem gewusst hätten. Vielleicht kann man das irgendwo anpinnen oder im Spiel mitteilen bspw. in einem Banner.
Server: Thirain
Ign: Blackszer

Selbes Problem!

Name: Rechiyo
Server: Asta

Ich habe das selbe Problem.

Name: Alarí
Server: Calvasus

Bitte um einen Fix. Ich hab hier Tagelang für mein Gear gekämpft und werde nun für nichts eine Woche zurückgeworfen.

Bei mir das gleiche.

Server: Asta

Char: Zeddl

Ich bin davon auch betroffen
Server: Kadan
Character : Raîjn