Abgrund-Dungeon Zugangslimit

Leider nicht abgeschlossen durch Servercrash, Zugang nun nicht mehr möglich

1 Like

+1

+1

++ Skjóll

Nurn kleiner joke am rande…

Never play on patchday! :rofl:

RIP

Du hast da aber völlig Recht :smiley:

Wenn ihr aufgrund eines Servercrashes oder ähnlicher Probleme eure Zugänge verliert, könnt ihr die ersetzt bekommen. Alle Details dazu haben wir hier in der Ankündigung :slight_smile:

Leider funktioniert,dieser Service nicht,ich hatte schon mehrere Tickets verloren durch Crash und nie ersetzt bekommen,mache deswegen kein Fass auf,wollte ich nur erwähnt habe,ich habe mich damit abgefunden,auch wenn es ärgerlich ist.

Hast du ein Ticket an unseren Support geschrieben?

Nein,da man mir sagte,dass das System das automatisch erkennen soll und dann Ersatz Tickets innerhalb von 24 std rausschickt

Wenn das System nicht so arbeitet, wie geplant, dann melde dich am besten beim Support :slight_smile:

Der Support ist leider nicht immer hilfreich, Ein Kumpel von mir hat z.B das problem das man ihn nicht inviten kann im party finder weil das game immer sagt sein char existiert nicht oder ist offline. Die antwort vom Support darauf war “naja es klappt ja wenn du die grp immer selber suchst ich kann da leider nix machen” :smiley:

Hey,

Der Support is da leider garnicht hilfreich, ich habe mich 2 den Support gerichtet weil ich einen Lockout im Abgrund-Dungeon hatte wegen dem Server Crash am Donnerstag. Das einzige was ich von ihnen gehört habe ist, dass sie nichts machen können und das System automatisch arbeitet. Auch wenn es ärgerlich ist soll ich bitte bis nächste Woche warten.