Moin Moin,
ich war eben grad noch im Argos Raid (P1), leider habe ich während des Raids eine Fehlermeldung im Spiel bekommen und daraufhin wurde mein Spiel geschlossen. Nun musste ich leider feststellen dass das als gezählter Versuch gilt. Jedoch wurde der Raid nicht abgeschlossen (glaub ich) bzw. hat sich ja mein Spiel einfach geschlossen und die Gruppe wurde aufgelöst. Nun wollte ich nachfragen ob man da vielleicht ein Reset erhält bzw. ein Ticket per Post kriegt.
(Internet Verbindung war definitiv vorhanden, da ich sofort das Spiel wieder starten konnte und mich einloggte bzw. dies auch über den Browser überprüft habe.)
zu diesem Thema hatte @Roxx eine offizielle Ankündigung verfasst, die ich dir hier gerne noch einmal verlinke:
Wenn der Disconnect auf einen Fehler am Spiel oder Server beruht, dann wird dir ingame automatisch eine entsprechende Nachricht gesendet. Sollte der Fehler wiederrum auf der Seite des Spielers oder des Providers liegen, haben wir leider keine Möglichkeit eine manuelle Erstattung auszugeben.
Daher würde ich dich bitten, in der nächsten Zeit deinen Briefkasten im Auge zu behalten.
Guten Morgen @Fennec ,
erstmal vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Eine Frage hätte ich dies bezüglich noch, nachdem ich mich eingeloggt habe, wurde ich nicht im Argos gespawnt sondern außerhalb (in der Stadt wovon ich gestartet bin). Bedeutet das für mich, dass ich an dem Loot nicht mehr ran komme für diese Woche sollte ich kein Ticket per Post bekommen?
Tatsächlich kann ich auch nicht sagen ob die Gruppe den Raid beendet hat, da die Gruppe relativ schnell aufgelöst wurden ist bevor ich wieder drin war.
Das wäre sehr ärgerlich, da es mein erster Argos-Raid war
Ein Raid oder Dungeon wird nur temporär erzeugt für eine Gruppe oder einen Spieler. Sobald ihr eure Abenteuer abgeschlossen habt " existiert " dieser Bereich nicht mehr. Daher wirst du automatisch aus der Zone katapultiert
Also ich hab mir deinen Raid und deinen Disconnect noch einmal angesehen. Um zu sehen, was deine Begleiter nach deinem Verschwinden geleistet haben müsste ich da recherchieren, und das machen wir mal lieber nicht .
Ich kann dir daher wie gesagt nur bestätigen, dass ich deinen Disconnect sehe und du zu dem Zeitpunkt keinen Loot mehr erhalten hattest.
Sollte der Abbruch ein Fehler am Spiel gewesen sein, solltest du heute im Laufe des Tages eine Nachricht bekommen, dauert in der Regel maximal 24 Stunden. Solltest du keine Mail erhalten, liegt der Grund des Abbruchs leider nicht an uns