Es ist so nervig,das der bug für das Betreten der abgrunddungeon noch immer nicht behoben wurden ist,obwohl die meisten teamler selbst Spieler sind,wissen sie sicherlich über den Fehler Bescheid und es passiert nichts.
Jedesmal ist das ein Glücksspiel ob es geht oder nicht,eben hing man ne Minuten im ladebildschirm fest,und als es endlich ging stand man alleine im dungeon mit den Hinweis man solle den dungeon verlassen und wurde dann automatisch rausgeportet.
Habe dadurch auch mein Zugang verloren,da es nicht das erste mal war,bin ich echt genervt davon,weil das automatisch Erkennung program das wohl nicht als Fehler erkennt und nie ne kompensation verschickt und wenn man dan den Support fragt,heißt es nur,wenn das Programm nix erkennt,kann man nix machen.
Jop. Deshalb spiele ich momentan nur per Matchmaking. Der Support verweist auch nur auf das Reentry-Ticket-System, welches fehler- und lückenhaft ist. Anscheinend kennen die Entwickler diesen Bug nicht. Warte seit 2 Wochen auf mein Ticket…
Ich verstehe eure Verärgerung, daher brauchst du dich auch über keinen genervten Ton entschuldigen . Sollange du niemand persönlich angreifst, darfst du auch mal etwas verärgert schreiben.
Das liegt daran das, dass System(Update zu Ticket-basierten und zeitlich begrenzten Inhalten) für solche Fälle geschaffen wurde. Dass es natürlich nicht jedes Problem erkennt, ist klar. Und es gab es ja bei globalen Problemen auch schon unabhängig davon globale Erstattungen, aber wir direkt können euch keine Tickets erstatten.
Selbstverständlich spielen wir hier selbst das Spiel und sind durch die gleichen Fehler betroffen wie ihr. Aber es ist leider nicht jeder Fehler sofort lösbar. Aber die Entwickler arbeiten an den Problemen.
Dann sollte man das System so anpassen,das es den Fehler auch erkennt und wenigsten die Zugänge ersetzt,wenn die Entwickler den bug kennen.
So hat man nicht nur ein Zugang Verlust wo der Fehler ganz klar auf eure Seite liegt und es gibt keine Erstattung,was ich richtig mies finde,sondern muss auch noch mit der maroden Technik leben.
Ich gehe auch davon aus, das an dem System weiterhin gearbeitet und verbessert wird. Aber in den meisten Fällen erkennt es serverseitige Beeinträchtigungen und sendet das Ticket innerhalb eines Tages raus. Das natürlich nicht jedes Mal diese Beeinträchtigung nachweisbar ist, ist klar.
Du kannst aber auch gerne noch einmal ein Feedback in der entsprechenden Sektion hinterlassen, damit es von den entsprechenden Kollegen wahrgenommen wird.
Das ist ja schon und gut das am System gearbeitet wird,das wird aber auch wie viele Dinge Zeit brauchen,damit sind aber betroffene Spieler jetzt auch nicht geholfen,die haben jetzt ihren Zugang verloren und davor muss es eine Losung geben.
Entweder bekommt ihr mehr Rechte um Ersatz Tickets auszustellen oder ersetzt das Gold was man bekommen wurde,wenn das system funktioniert hatte.
Es werden immer mehr goldquelle aus den spiel gestrichen,da muss man in der letzten sofaritze nach ne Möglichkeit suchen und freut sich wenn ein twink noch ne goldbelohnung aus dungeon holen kann und wenn dann das system versagt ist der Fehler nicht auf meiner Seite sondern liegt der bei euch.
Wenn ich normalen dc hatte,garkein problem,da sage ich nix,da der Fehler bei mir liegt und ich Pech hatte,aber in diesen Fall steht mir eine Erstattung zu nur das marode System erkennt das nicht als Fehler an,und ihr könnt nix machen was einfach blöd ist,da muss es ne Alternative geben,das ihr euch den Fall anschaut und dan eine Erstattung beantragen könnte etc aber es passiert ja nix,mit der Aussage,wenn das system kein Fehler erkennt (was ja nach eure Aussage nicht perfekt ist und nicht jeden Fehler erkennt)hat man Pech gehabt.
Für globale Probleme gab es bei ähnlichen Problemen bereits auch globale Erstattungen oder Entschädigungen. Ob so etwas hier passieren wird, können wir dir hier noch nicht sagen.
Das gehört dann wirklich eher ins Feedback, da wir hierauf keinen Einfluss haben.
Es erkennt eben serverseitige Probleme z.b. ein Crash wie in dem Post beschrieben, wo in diesem Fall der Fehler liegt, kann ich dir nicht sagen.
Ich verstehe, dass du gerne jetzt mehr Antworten oder eine direkte Lösung haben willst. Die können wir dir aber derzeit noch nicht liefern.
Immer die schönen copy and Paste antworten,die helfen niemand und auf was soll ich den warten auf den nächsten reset damit meine Zugänge wieder frei sind?
Und dann wieder Roulette spielen das es funktioniert oder nicht
Feedback Abteilung bringt auch nix,bekommt man auch immer die Copy and Paste antworten aber keine Hilfe,dachte dafür ist der Support zuständig und keine Feedback Abteilung,scheinbar habe ich mir geirrt.
Da muss ich dir widersprechen, keine meiner Antworten ist hier copy and paste. Ich schreibe jede Antwort individuell. Aber wenn ich 3 Mal das gleiche gefragt werde, werden natürlich die 3 Antworten sich sehr ähneln.
Du warst in der Supportabteilung schon richtig, aber unsere Antwort ist halt derzeit:
Wir können die Tickets derzeit nicht wiederherstellen
Das automatische System erstattet sie bis zu 24 Std nach dem Problem
Ob es eine globale Erstattung gibt, können wir dir derzeit nicht sagen
Von daher ja, es bleibt nur warten auf den nächsten Reset bzw. News durch unsere Community Team.
Es muss doch möglich sein,den Fall manuell zu prüfen und eine Erstattung bei der zuständigen Abteilung beantragen zu können,damit eben nicht X lang warten muss,vorallem ist morgen reset,da hätte ich bisschen mehr erhofft,wie ne manuelle Überprüfung und eine Ticket Beantragung,damit was getan wird,aber so weiß man in der Zukunft,das man euch nicht kontaktieren muss,da eh nix passiert.