Abruch in Serverauswahl

Komme auf die Serverauswahl und immer wieder die selbe Meldung beim Anmeldeversuch auf Server

3x beim mir passiert… 5k, 10k und 20k Schlange… erbärmlich!

Bei dir gibts wengistens Server

1 Like

Habe auch den selben Error…zum Kotzen.

Versuche es jetzt schon über eine Stunde aber sehe mittlerweile auch keine Server mehr…

Auch exakt das gleiche hier

In meiner anderen Wohnung aufm dem zweit Pc vor ner stunde ging noch alles.

schon mal jemand live chat mit denen versucht?

Jo, nichts passiert. Leider gibts gerade auch keine Reaktion vom Support… :confused:

ganz super ich warte seit Freitag Abend das ich mich wieder einloggen kann , heute war ich nur 12000enster in der schlange . Da man aber nicht 2 Stunden am Rechner sitzen will und so ne dumme warteschlange anschauen , macht man was anderes … Naja ich komme zurück und siehe da fehler und nun geht nichts mehr … Naja es gibt auch andere Tolle spiele …

einfach öfter probieren

bin auch erst nach dem vierten mal in die Warteschlange gekommen.

Nur dann nomma 4-5std warten. GEIL

wär halt auch ma ned schlecht, zu wissen, ob Amazon Games dran arbeitet oder irgendwas macht… die wissen seit Dienstag 08.02. dass das Spiel relativ überfüllt sein wird und unterm Strich warten sowohl die PreRelease Player als auch die F2P-Player nun drauf, dass diese spielen können. Und das ganze schaut dann so aus, dann man am Sonntag stundenlang probiert in die Warteschlange (!) kommt, wo man dann nochmal n paar Stunden wartet, dass man am Ende vielleicht noch ne Stunde spielen kann, bevor man wieder off muss…

1 Like

wär halt auch ma ned schlecht, zu wissen, ob Amazon Games dran arbeitet oder irgendwas macht…

Ja, sehr frustrierend…

Ja ne Meldung dazu, was zum Geigerzähler genau grade los ist wäre nett. Ich habe ja das gefühl, das die Server nach und nach im wahrsten Sinne des Worten abrauchen.

Ich hoffe dass Amazon zeitnah reagiert und endlich genĂĽgend Server zur VerfĂĽgung stellt :frowning:

wahrscheinlich müssen die sich selbts mit prime beliefern lassen, das es am nächsten tag da ist.

Vielen Dank für die Meldungen. Das Team arbeitet derzeit an einer Lösung.

Danke fĂĽr eine Antwort