Ich war einer von den Vollidioten die 100€ ausgegeben haben für ein haufen Scheiße.
Es ist derzeit nicht spielbar für Menschen die arbeiten gehen und noch eine Familie haben.
Ich bin absolut am kotzen und hab auch absolut keine Lust mehr auf dieses Game.
Gibt es eine Möglichkeit den Support mal direkt zu erreichen?
Man wird ja bei Steam und LostArk Support nur hin und her geschickt ohne Mails oder sonstiges.
Ich möchte einen refund beantragen, und wenn es abgelehnt wird, geht es halt mit meinem Anwalt dagegen vor.
Wäre cool falls jemand etwas hätte, oder ähnliche Probleme…
Wird halt auf den 25.2. auf Elder Rings gewartet.
Dein Anwalt kostet 150 Euro je Brief ! Ich würde es mir überlegen. Jedenfalls lohnt sich eine Freundliches Schreiben an Steam ! Hatte schon einige Refunds ! Kann deinen Unmut verstehen …
Funktioniert normal über die normale Steam Maske ! Praktisch ohne Email. Es gibt einen eigenen Reiter dafür…Und zwar ist der bei bezahlte Spiele. Dort kannst du dann einreichen mit Begründung !
das Problem ist, wenn man LostArk anklickt auf der Seite, kommt eine nachricht von Steam mit 'Leider kann der Steam-Support nicht die bestmögliche Unterstützung für Spiele anderer Unternehmen bieten.
Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link, um zu erfahren, wie Sie das Supportteam für dieses Spiel kontaktieren können.’
und da kann man kein Kontakt herstellen, als ob sich alle daraus halten wollen.
Ich gebe OP absolut recht, dass man als Arbeitnehmer kaum in Lost Ark rein kommt und somit nicht die Chance hat das Spiel zu spielen. Finde ich persönlich auch schade.
Nichts desto trotz ist es lächerlich zu erwarten, dass man berechtigt ist, garantierten Zutritt zum Spiel zu bekommen, weil man ein Founders Paket gekauft hat. Wurde jedenfalls nirgendwo in der Produktseite beschrieben noch von AGS oder Smilegate verprochen.
Viel Glück mit deinem Anwalt @isharaschreiber. Nichts desto trotz, kannst du versuchen mit dem Support von Steam zu reden. Ich hatte einen ähnlichen Fall und konnte das Founders Paket zurückbekommen, mit der Vorrausetzung:
Kein Charakter
Nichts eingelöst
Gehe dazu im Steam Client auf den Reiter “Hilfe” > Steam Support > Button “Käufe” > das Platinum Paket aus dem Verlauf suchen > “Ich habe eine Frage zum Kauf”
Dort schilderst du Steam einfach die Situation und dann musst du hoffen, was Steam dazu sagt.
Eine kleine Warnung vorweg…es ist schon öfters passiert, das solltest Du bereits Charaktere haben, gespielt haben UND dein Founders eingelöst haben und Du beantragst einen Refund bei Steam…DANN kann es passieren das Amazon Deinen Account permanent bannt.
er hat recht mit dem Argument, “ALs normaler Arbeiter der 17Uhr daheim ist”. Ich bin davon auch betroffen, aber trotzdem finde ich das Game GEIL und werde abwarten, bis da etwas geändert wird. Leider konnte ich bisher grade mal 35 Stunden spielen, habe es aber auf gearlvl 420 geschafft. Würde gern soooo viel mehr machen, aber keine Chance, bei einer warteschlange von 17k jeden Abend.
Bin auch sehr behind, aber das okay, hoffe einfach bis die neuen Klassen kommen, wird sich das regeln.
Das schlimmste für mich war, dass ich nicht mit meinen Jungs auf Thirain spielen konnte. Aber gut, schauen wir mal was die Zukunft bringt.
Da hast ein bissel Übertrieben… Das Erstgespräch kann bis zu 249 Euro kosten, aber muss nicht. Doch du hast recht, dass man wegen den 100 Euro nicht einen Anwalt nehmen sollte, weil die Kosten nachher viel höher ausfallen würden als die 100 Euro…
kann den Unmut verstehen. Das Game ist aber gut würde einfach mal den Hypetrain durchrauschen lassen und in 2-3 Monaten spielen.
Anwalt kann man zwar machen und das Gesetz für digitale Medien ist ja auch am 1.1.2022 ziemlich verschärft worden aber…
…Du hast ja leider nicht das Spiel gekauft das ist ja Free to Play sondern nur die Gegenstände und nen tollen Titel. Da ich von ausgehe das Du das bekommen hast wird es eng selbst nach verschärften Gesetz.
Viel Glück auf jeden Fall und meine Empfehlung bleibt komm in paar Monaten wieder ^^.
Der Hype wird dann ganz schnell vorbei sein, wenn die ersten merken, das sie ab einem Punkt für’s uppen des gears entweder, sehr viel Zeit oder Geld investieren müssen.
junge junge es kommt aktuell soviel raus… spiel was anderes und komm zurück wenn der megahype sich gelegt hab und geniess ein mega game… da wirst du immer noch genug leute finden um den ganzen “lowlvl” kram zu machen, mit garantie