Abysal dungeon einlaß nach nem server neustart gefressen

Hi , momentaner focus liegt auf dem Event char , missionen beinhalten abschliesen von Abysal dungeon unter anderem . Beim spielen des Phantom Palace Hall of the twisted warlord gab es ein server fix . Jetzt wurde mir ohne Abschluß des dungeons der Wochen Eintritt entfernt und ich kann auch nicht den nachfolgenden spielen . Würd mich nicht wirklich stören weils nur tier 1 ist wenn da nicht diese missionen des events wären die Gravuren geben . Könnt ihr da was machen ? Grüße

Hallo @Dyllan und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

Wie hier zu lesen ist, sollte auch bei dir das automatische System greifen und innerhalb von 24h eine entsprechende Kompensation greifen

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

Hm habe nur ne aura der ressonance bekommen , das gibt mir aber den Abysal nicht zurück wenn ich das richtig in Erinnerung habe , sondern erlaubt mir weitere chaos dungeons zu machen . ^^

Guten Morgen @Dyllan !

Was das betrifft würde ich dich gern auf einen anderen Post von mir verweisen:

Die Aura der Resonanz Elixiere gehören mit zu der von mir dort angesprochenen Mini Kompensation.

Weiterhin wird an der Wiederherstellung der Eintrittsmöglichkeiten aktuell noch gearbeitet, da das System ein wenig überlastet war. Wann genau ihr die Zugänge wieder bekommt, wissen wir leider noch nicht.

Ich hoffe diese Infos konnten dir ein wenig weiter helfen und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Sylphrena

Danke für die schnelle Antwort ! Ich weis jetzt bescheid … Uff Argos Ticket verloren armer Kerl . Hoffe ihr bekommt die Server Auslastung wegen neuen “Spielern” wieder hin … DAS Problem ist in den letzten Jahren um einiges schlimmer geworden ! Egal in welchem Game . Hatt auch einige Devs und Publischer dazu gezwungen ihr Spiel aufzugeben . Dagegen sollte es internationale Regelungen geben … aber naja anderes Thema . Schönes Wochenende noch .