Ich hatte heute das Problem, dass ich mit meiner Seelenfaust in Preveza von Oreha reinging mit einer Gruppe mit der ich zuvor schon Airas Auge machte und hierbei hing der Ladebildschirm bei 100%. Es stand da 1/4 bereit. Als die Uhr abgelaufen ist, wurde ich reingeportet und sofort wieder rausgeportet und mein wöchentliches Zugangslimit war überschritten. Kann man das iwie fixen?
Das hört sich leider nicht so schön an. Für solche Fälle wurde vor einiger Zeit ein neues System implementiert:
Wie in dem verlinkten Artikel beschrieben, werden die Zugangstickets automatisch erstattet, sollte der Disconnect durch einen Fehler auf seitens des Spiels entstanden sein.
Daher würde ich dich bitten diese 24 Stunden abzuwarten.
Tut mir leid für die Umstände und dir dennoch einen angenehmen Rest-Abend
Das System steckt in den Kinderschuhen und finde schade,das ihr nun keine Anfragen in diesen Bereichen mehr entgegen nimmt ,sondern immer nur sagt,wenn das Programm nichts erkennt dann Pech gehabt oder es ist eure schuld.
Ich hatte den gleichen Fehler am Mittwoch,da war mein Zugang auch weg und bekam natürlich nix erstattet da das Programm nix erkannte.
Also schalte das Ding endlich mal wieder ab und nimmt die Anliegen der Spieler ernst und untersucht die Sachen manuell und beantragt dan auch die Ersatztikets,solange das Programm noch wenn überhaupt in der Alpha steckt und nicht serienreif ist.
Vor dem Programm hat man sich gerne an den Support Gewand,weil einen geholfen wurde,aber nun immer die gleiche copy and Paste Antwort mit dem Verweis auf das Programm.
Soviele Leute haben dadurch schon zu unrecht ihren Zugänge verloren oder andere erhalten beim dc ein Ticket,sowas geht garnicht und ist mega ungerecht.
Jede Woche ist das ein Roulette spiel ob es klappt oder nicht,der Fehler ist ja bekannt und soll laut den teamler auch bearbeitet werden,aber das dauert eben,aber für die überbrückungszeit,sollte es eine Lösung geben und die gab es vorher auch durch die manuelle Prüfung
Ich bin echt verärgert,dass man sich das nun so leicht macht und sich zu 100% auf das Programm verlässt,obwohl jeder weiß das es noch in den Kinderschuhen steckt und kaum korrekt arbeitet.
Wenn du inzwischen noch immer kein Ticket erstattet bekommen hast, dann hat unser System keinen Server seitigen Fehler festgestellt.
Leider können wir hier nichts machen.
Danke für den Hinweis, aber das hast du bereits in 3 Threads hier im Support in ähnlicher Form geschrieben. Wenn du möchtest, dass dein Feedback wahrgenommen wird, haben wir hierfür eine eigens zuständige Sektion: