Also ich für meinen Teil habe eine sehr stabile Internetleitung mit fester IP und das klappt von meiner Seite Problemlos.

Mir ist mein Rechner schon 2x abgestürzt seit in Lost Ark Spiele und habe dadurch Loot / Gold verloren. Ok mein Fehler zuviele Dinge gleichzeitig offen gehabt oder was auch immer, ich hatte meine Dinge nicht im Griff.
In diesem Fall bin ich im Spieler aber eindeutig vom Spiel verarscht worden und das macht keinen Spaß.
Das du meine Aussagen und unfair ansieht muss ich so hinnehmen, ich habe dein Aussagekräftiges Feedback hiermit entgegen genommen.
Ich bin mir sicher du und deine Kollegen tun grundsätzlich was in Ihrer Macht steht. Jedoch habe ich als Spieler und zahlender Kunde ein Problem das nicht gelöst wird. Somit bin ich unzufrieden.
Ich bin auch nicht der einzige Spieler dem das passiert ist, im Englischen Teil des Forums gibt es einen identen Fall.
Wie soll man sich als Spieler fühlen? Es sind immer wieder die gleichen Floskeln die man zu lesen bekommt. “Wir bedanken uns für eure Geduld”.
Die Umstände im Spiel sind echt nicht mehr schön, und ettliche Freunde / Kollegen haben bereits aufgegeben, du scheinst selbst zu spielen und hattest wohl zum Glück noch keine Probleme ingame. Ich habe dich persönlich nicht beleidigt, es gibt einen Unterschied in der Person die du bist und der Rolle / Funktion die du hier ausführst.
Du empfindest es als Unfair das ich die nicht Hilfe die ich erhalte interpretiere.
Ich emfpinde es als absolute Verhöhnung der Spieler wenn sowas passiert und man mit einer Floskel und der Info das das System halt so ist abgespeist wird. Auch wenn das vielleicht alles ist was DU tun kannst.
Ich sehe dieses Spiel als mein Hobby an. Man investiert viel Zeit und will in dieser auch was erreichen. Wenn dir dann vom System Belohnungen verwehrt werden, wird man zu anderen Mitteln greifen, das ist vollkommen normal.
Wenn man dadurch dann bestraft wird, wird das nur dazu führen das noch weitere Spieler aufhören, aber der Vorteil hier ist das weitere Slots für die Bots frei werden.
Denen ist es ja relativ egal, die starten das Game einfach ganz neu und tun und lassen was sie wollen.