Abyssal Dungeon Entry exceeded ohne dass ich die Dungeon betreten durfte

Server: Zinnervale
Charaktername: Yujiro
Europa Central

Hallo,
mein Problem ist, dass mein Abyssal Dungeon Entry für die folgende Dungeon einfach exceeded ist ohne dass ich jemals die Dungeon betreten konnte.

Dies würde mich eine Woche vom Progress her nach hinten werfen, aber da ich bereits gesehen habe wie mehrere Dungeon Entries wieder erstattet wurden dachte ich ich versuche ebenfalls mal mein Glück.
Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe und Antworten.

1 Like

Ich glaub da waren wir 2 im selben Dungeon.
Da mir genau das selbe vor 1h passierte.
Ladescreen, sah kurz die anderen Spieler und dann flog ich raus und hab nun den Lockout bis Donnerstag :frowning:

same thing happened to me

Hi, hattest du einmal versucht in das Dungeon rein zu kommen und wurdest dann direkt wieder rausgeschmissen?

Ich hatte tatsächlich versucht hinein zu kommen war auch in der Queue, aber die Map hat nicht einmal geladen und mir wurde ein Versuch abgezogen.

Der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Das freut mich zu hören.
Dennoch habe ich aus vergangenen Erfahrungen gehört, dass diese mit einem Reset Entry vertröstet wurden und so keine Woche Progress verloren. Daher hatte ich mich auch dementsprechend schnell ans Forum gewendet um eventuell ebenfalls, schnellstmöglich dafür entschädigt zu werden.

Schade dass es dazu keine Antwort mehr gibt @Bankon

Leider kann ich hier nicht weiterhelfen. Da muss auf eine offizielle Antwort gewartet werden. Wo hast du denn das mit dem Reset Entry gelesen? Das finde ich gerade nicht.

@Bankon
Ich habe den Anhang mal aus einem anderen Beitrag gescreenshottet und hoffe es hilft mir 1 tag vor dem Weekly reset noch ein wenig und gibt mir Hoffnung.

Diese ID könnt ihr getrost knicken. Ich warte seit letzten Donnerstag auf die Bearbeitung meines Tickets. Der support hat wohl keine Lust mehr und die Flinte ins Korn geschmissen .