Hallo, also langsam bin ich etwas frustriert was Oreha Dungeon angeht.
Jedesmal kommt man nicht rein, muss die Gruppe neu auf machen und jetzt hat es mich auch noch damit erwischt das ich einen Ladebildschirm hatte als einzige Person und in die erste Dungeon nicht mehr rein kann. Daweil wollt ich einfach nur schnell mein Gold holen für die Woche.
Kollege meinte, er hat ein Reset-Ticket bekommen einfach so. Ich bin was das angeht eher sehr skeptisch und frage deshalb mal die breite Masse, ob das so richtig ist und wann sowas denn ankommt?
Und heißt das ich kann nächste Woche 2 mal rein in den ersten Bereich?
Das Reset Ticket kam bei mir üblicherweise auch innerhalb von Minuten spätestens an.
Aber du hast vollkommen Recht, es nervt ordentlich, dass man ständig mehrere Versuche braucht, bis endlich alle 4 Spieler der Party im Dungeon sind.
Das sollte langsam aber sicher gefixt werden.
Mit Gildenmitgliedern haben wir es so gemacht,daß jeder beim Eintritt 5 Sekunden wartet,bis man auf Ok drückt.Selbst bei der Gruppensuche haben wir uns so abgesprochen und es hat bisher gut funktioniert.
Wahrscheinlich hat der Gameserver bei zu schnellen Abfragen Schluckauf-Probleme und vergisst manches
Ich habe letztens den Support dafür bemüht. Wenn die immer öfter diesen fehlenden Tickets nachgehen, erzeugt (müssen) erzeugt das vielleicht etwas Leidensdruck beim Support.
Aber es ist schon traurig, wie lange dieses Problem nun besteht ohne Besserung. Dafür, dass das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es erstaunlich schlecht optimiert bzw. noch viel zu voll mit Bugs.
Das ist das Ergebniss, wenn man von einem Spiel 3 verschiedene Versionen am laufen hat und die Version mit den meisten Anpassungen, auf der anderen Seite der Welt mit viel zu wenig Support betrieben wird…