Ich war in dem Ladebildschirm für das Dungeon und dann wurde ich direkt wieder rausgeworfen (also hab den Ladebildschirm für den Ort bekommen in dem ich vorher war) und jetzt steht da das ich das Wöchentliche Limit für das Abyssal Dungeon erreicht habe und ich kann auch nicht die nächste Stufe von dem Dungeon machen.
@Florix und @Silencedt, ich habe Eure Daten soeben an unsere DEVs weitergegeben.
Sobald wir hier eine Antwort für Euch erhalten, werden wir Euch hier im Beitrag Bescheid geben.
@Jonxz, leider konnte ich von Dir keine Daten weiterleiten, da ich hier keine im Beitrag gefunden habe. Das tut mir leid.
Ich bedanke mich für Eure Geduld und wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Arkesia.
Auf das Euch allen die Lootgötter auf ewig wohlgesonnen sind!
Tatsächlich sollten nun durch den wöchentlichen Reset, die Dungeons wieder betretbar sein. Leider konnten wir in der letzten Woche nicht alle Tickets erstatten.
Sollte es weiterhin zu den benannten Probleme kommen, lasst es uns wissen. Bis dahin gilt folgende Aussage →
ärgerlich, dass Du den Dungeon nicht beenden konntest. Leider gilt aber an dieser Stelle nach wie vor die Aussage unerer Community Managerin @Roxx:
Deutsche Zusammenfassung:
Leider haben wir zum aktuellen Zeitpunkt in solchen Fällen keine Möglichkeit, den Zugang erneut herzustellen. Leider musst Du hier auf den wöchentlichen Reset warten.