Abyssal Wöchentliches Limit erreicht obwohl ich das Dungeon nicht beendet habe

Ich war in dem Ladebildschirm für das Dungeon und dann wurde ich direkt wieder rausgeworfen (also hab den Ladebildschirm für den Ort bekommen in dem ich vorher war) und jetzt steht da das ich das Wöchentliche Limit für das Abyssal Dungeon erreicht habe und ich kann auch nicht die nächste Stufe von dem Dungeon machen.

Server : Thirain
Charakter : Floríx

Willkommen im Club Bruder!

Edit: Falls es n fix gibt, ich bräuchte auch n Reset bitte :slight_smile:

Server: Kadan
Char: Silencedt
Abyss Dungeon: Sea of Indolence
Uhrzeit: 16 Uhr
LG

leute warten schon über 2 Tage da wirds keinen fix geben sehe die woche einfach als verschwendet an

Immerhin gibt’s ne Liste :rofl: :rofl:

wurde mittlerweile bestätigt :slight_smile: wir dürfen auf nächste woche warten

Hey ihr Lieben,

bitte entschuldigt die späte Antwort.

@Florix und @Silencedt, ich habe Eure Daten soeben an unsere DEVs weitergegeben.
Sobald wir hier eine Antwort für Euch erhalten, werden wir Euch hier im Beitrag Bescheid geben.

@Jonxz, leider konnte ich von Dir keine Daten weiterleiten, da ich hier keine im Beitrag gefunden habe. Das tut mir leid.

Ich bedanke mich für Eure Geduld und wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Auf das Euch allen die Lootgötter auf ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

Server: Kadan
Character : Jonxz

@Conja

vll. könnte ich dann die woche doch noch meine 3 abyss dungeon machen und die woche ist nicht wasted bei ner 15H uptime pro tag :smiley:

Danke

@Conja
Das Selbe wieder passiert beim nächsten Dungeon :neutral_face:
Dungeon: Tranquil Karkosa
Server: Thirian
Charakter: Floríx

Habe das gleiche Problem.
Server: Wei (Central EU)
Char: Doubledoor

ich habe mich noch nie so verarscht gefühlt wie von Amazon in 20 jahren die ich spiele auf dem PC spiele

Huhu in die Runde,

vielen Dank für die Geduld.

Tatsächlich sollten nun durch den wöchentlichen Reset, die Dungeons wieder betretbar sein. Leider konnten wir in der letzten Woche nicht alle Tickets erstatten.

Sollte es weiterhin zu den benannten Probleme kommen, lasst es uns wissen. Bis dahin gilt folgende Aussage →

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

Habe den Abgrund-Dungeon nicht beendet, leider komme ich nun auch nicht mehr rein :frowning:
Bitte gebt mir einen Reset.

Server: Slen
Name: Vakandi
Abgrund-Dungeon: Stilles Karkosa

Hallo @patrik.wessa,

ärgerlich, dass Du den Dungeon nicht beenden konntest. Leider gilt aber an dieser Stelle nach wie vor die Aussage unerer Community Managerin @Roxx:

Deutsche Zusammenfassung:
Leider haben wir zum aktuellen Zeitpunkt in solchen Fällen keine Möglichkeit, den Zugang erneut herzustellen. Leider musst Du hier auf den wöchentlichen Reset warten.

Danke für Dein Verständnis!

VG,
Dime

Alles klar, danke für die Antwort :slight_smile: