Achtung bitte keine Refunds und Co mit dem steam Support starten!

Hallo nochmal zusammen ,

Bitte startet keinen refund oder sonst irgendwas mit dem steam support weil ich sonst gefahr lauft permanent gebannt zu werden und dann stehen eure chancen sehr gering … ich habe mich ein bisschen durch das forum gewühlt

ich möchte nur warnen und niemanden anprangern

der beitrag wurde bereits gesperrt und die leute kommen nicht weiter …

dies ist mein beitrag und ich komme auch nicht weiter …

allso bitte leute startet keinen refund und kauft das paket niemals doppelt sonst seit ihr gebannt und euch wird wahrscheinlich nicht geholfen …

liebe mods könnt ihr bitte die spieler warnen … weil solange keiner von euch mehr auf meine posts antwortet nimmt es auch niemand wahr …

Hey @Schrubber123,

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Es ist korrekt, das sofern die Pakete eingelöst sind. Es nach einem Refund zu einer Sperre kommt.

Solltest du die Gegenstände aber noch nicht eingelöst haben und einen bann erhalten haben wende dich bitte hierrüber bei unserem Fachteam:

Winkend aus seinem neuen Schiff grüßt.
Biksvartur

Danke für die Antwort von dir ich habe leider schon 2 anfragen gestellt und möchte ungern eine weitere stellen … ich habe das pack nicht eingelöst es blitzte ganz am anfang nur in der liste auf und dann war es wieder weg aber das hatte ich ja bereits alles berichtet

gibt es die möglichkeit das ihr es für mich weiterleitet ?

gibt es die möglichkeit an ein paar infos zu bekommen ?
habe nie eine böse absicht befolgt ich habe das starter set nie erhalten oder im inventar öffnen können …

habe schon mit dem support eine halbe stunde telefniert da meine probleme geäußert und auch nochmal alles rübersenden müssen der live support kann mir auch nicht helfen … wenn ich eine böse absicht gehabt hätte oder mir ein vorteil erschleichen wollen würde kann ich es ja verstehen aber man bekommt einfach keine infos wo das problem lag oder liegt

lg rené

habe nun vom live chat mal die zahlung prüfen lassen

Ray Parker [10:55:22] : Ich sehe hier im System aber ein SteamRetailRefund vom 15.02. 11:37 Uhr.

Ray Parker [10:55:22] : Tut mir Leid, aber da kann ich nichts für dich tun :confused:

Ray Parker [10:55:42] : Da bleibt wirklich für dich nur die Option bei Steam noch einmal zu fragen.

habe aber nie einen refund bekommen es ist auch weiterhin aktiv nur steam antwortet mir leider auch nicht so schnell

irgendwas ist mit steam schiefgelaufen aber ich glaube nicht das die eine möglichkeit haben mich zu entsperren

hatte nach der möglichkeit nur gefragt aber die dürfen es durch nicht einfach refunden ohne mich aufzuklären ?

bei einem refund wäre es durchgestrichen

sorry das ich nerve aber mir macht das spiel trotz der probleme viel spaß und ich weiß das der support überfordert ist aber bin ich am verzweifeln

Hey @Schrubber123,

enschuldige bitte meine späte Rückmeldung :slight_smile:

Wie ich bereits in deinem anderen Thread - Starter Pack und Co - #2 by Amanita geantwortet habe, hatte ich das Problem ,das du dein Vanquisher Pack - Starter Pack nicht erhalten hast bereits an die DEVs weitergeleitet. Hier ging es auch nur darum, das du dieses Paket nicht erhalten hast, welches du am 12.02.2022 gekauft und bis dato nicht Ingame erhalten hast.

Zusätzlich bin ich auch auf diesen Thread gestoßen, da du mich dort erwähnt hast Starter Pack und Co die 2. nun mit Bann! und habe mir deine Screenshots angeschaut. Dort ist die Bestätigung, dass du das Paket gekauft hast, nochmal erwähne ich das es sich hier um das Vanquisher Pack handelt.

Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass es sich hier um 2 verschiedene Angelegenheiten handelt. Ich hoffe du verstehst das :slight_smile:

Hier muss ich meinen Kollegen @Biksvartur recht geben, dass es zu einer Sperre kommt, Wenn du ein Refund für das das Bronze Founder’s Pack bei Steam nach dem Pre-Launch anforderst

Ich hoffe ich konnte nun etwas Klärung in die Sache bringen :slight_smile:

Liebe Grüße

Amanita :owl:

Hier muss ich meinen Kollegen @Biksvartur recht geben, dass es zu einer Sperre kommt, Wenn du ein Refund für das das Bronze Founder’s Pack bei Steam nach dem Pre-Launch anforderst

habe das pre launch paket direkt über amazon da ist auch alles glatt gelaufen habe dazu nie einen refund beantragt da verdrehst du was :slight_smile:

@ Schrubber,

super, dann danke ich dir auch für die Aufklärung :slight_smile:

Hast du dich schon mal mit Steam in Verbindung gesetzt um nachvollziehen zu können was genau da passiert ist ? Ich sehe nur in deinem Auschnitt, dass du die Bestätigung über den Kauf das Vanquisher Pack von Steam hast sowie deine weitere Anfrage, ob man das Packet rückerstatten kann. Da es sich hier um ein Steamfall handelt, muss ich dich tatsächlich bitten mit Steam die Angelegenheit zu klären.

Nicht das dort ein Fehler passiert ist und Steam aufgrund deiner Anfrage das Packet doch erstattet hat :slight_smile:

Schaue gerne hier noch einmal rein : Nutzungs- und Verkaufsbedingungen - Amazon-Kundenservice unter 2.6 findest du die Rubrik Widerruf; Rückgaben; Zugriff und Verlustrisiko, schaue dir das gerne einmal an :slight_smile:

Liebe grüße

danke nochmal es muss irgendwie ein übermittlungsfehler sein anders kann ich es mir nicht vorstellen weil …

am 15.02. um 14 Uhr wurde mir bestätigt es ist alles ok mit der zahlung

aaaaaber laut amazon live support wurde bei euch ein refund um 11:37 durchgeführt …

Ray Parker [10:55:22] : Ich sehe hier im System aber ein SteamRetailRefund vom 15.02. 11:37 Uhr

ich glaube ich bin in einer ziemlich blöden situation

aber es sollte ja irgendwie ersichtlich sein das ich keinen dupe betrieben wollte nur wenn steam das jetzt irgendwie gerade biegen kann liegt es ja trotzdem an amazon weil die haben mich gesperrt …

habt ihr die möglichkeiten meine situation vernünftig weiterzugeben ?

mit steam bin ich in kontakt aber bis jetzt nix neues

ich habe zu 100% keinen refund erhalten

@Schrubber123,

danke für deine Rückmeldung!

Sobald du eine Rückmeldung von Steam mit den entsprechenden Informationen und auch die Bestätigung vorliegen hast, melde dich bitte schriftlich wie @Biksvartur oben geschrieben hat via Webticket, dort kann man dein Anliegen mit den ganzen Infos intern weiterleiten :slight_smile:

Du kannst im Webtiket auch die Daten die du jetzt schon hast anhängen.

Liebe Grüße

ich habe nochmal alles eingefügt ich hoffe die links funktionieren … das ist mehr stress wie arbeiten mit der ganzen detektiv arbeit

Ich habe gestern einen Refund bei Steam gestartet vom Platin set. keine 2 Stunden gespielt keine 14 Tage her nichts eingelöst. Erstmal habe ich die antwort bekommen.

" da diese konsumierbare Spielinhalte enthalten… " " sei eine rückgabe nicht möglich

habe darauf erneut erklärt das nichts benutzt wurde u.s.w mal auf die Antwort gespannt. :slight_smile:

@Hagu

Ich denke mal das nicht alle Steam Mitarbeiter völlig aufgeklärt sind , weil von der Steam Seite sollte auch kein refund möglich sein bzw. sollte man von ags und Steam darüber informiert werden das es zu einem permanenten Bann führt

@Amanita

Danke für deine Tipps mit meinen gesammelten Daten und Infos habe eben eine Rückmeldung bekommen und es ist keine automatische Antwort sollte ja ein gutes Zeichen sein :sweat_smile:

Zumindest sehe ich hier meine Chance es aufzuklären wenn Steam sich mal meldet …

Es passiert was darum bin ich froh und den Amazon Support zu komplett verteufeln wäre in diesem Moment komplett falsch …

Ich hoffe das Steam es mir aufklären kann warum es bei Amazon im refund ist und bei mir aktiv Habe ja auch nie den refund Button gedrückt ….

ich habe nichts gelesen von kein refund möglich nur das es einige gibt wo es ging mit gena dem selbern mist wie bei mir keine 2 Stundenkein einlösen der ingame items und keine 2 wochen im besitz.

und Bann ist mir egal dagegen kann man ja was machen aber gegen die 100€ nicht

@Hagu

Es steht bei Steam und bei Amazon an den Artikeln dran das die Rückerstattung nicht möglich ist .
Es kommt bei Steam aber vor das die es trotzdem Rückerstatten …

Wenn du bewusst eine Rückerstattung beantragst bist du zu 100% gebannt und wirst nix dagegen tun können …

Hier steht es auch von einem Mod nochmal !

Ich kann dir aber auch nicht Sagen ob eingelöst geöffnet im Spiel heißt oder der reine Kaufvorgang

@Amanita

soweit richtig erklärt oder ?

image

und hier unterm dem artikel mit dem verweis

image

2.6 Widerruf; Rückgaben; Zugriff und Verlustrisiko. Alle Käufe von Anwendungen sind endgültig. Sie können Ihren Kauf einer Anwendung nicht mehr widerrufen, sobald die Lieferung begonnen hat

der Bann juckt mich 0 ! ich will mein Geld nur wieder ! :rofl:

und wo ich es gekauft habe stand nichts von keine rückgabe möglich, wünschte ich hätte einen screen aber das wird schon. und bann ist mir egal will das Game sowieso nicht spielen da es genu nach New World riecht

ZITAT :

" …die Founderspacks können nur Zurückgegeben werden, wenn diese noch nicht eingelöst wurden.
Sollte dies bei Dir so sein und Steam erstattet Dir das Goldpack nicht, wendet Dich bitte direkt an den Steamsupport "

@Hagu
image

Hat mir ein Kumpel gerade geschickt steht an meinem Steam Account dank dem Bann und den habe ich über 13 Jahre finde ich sehr uncool

ich habe jetzt viel gelesen im englishen Forum.

Wenn du items aus dem Founder eingelöst hast gibt es den bann da ich aber KEINS nichtmal vorabgespielt habe ( gestartet habe ich am 12.2 ) bekommt man keinen Bann bei allem anderen ist alles clean. Da ich keine Vorteile des Founders benutzt habe.

Warum du einen Bann bekommen hast entzieht sich mir voll, reich einfach einen Wiederspruch ein. Das haben zwar die Ganzen anderen auch gemacht mit wenig erfolg aber die haben auch nutzen aus ihren inhalten gezogen.

Schrubber123 kansnt du dich mal versuche ins Spiel einzuloggen und mir sagen ab wann du den hinweiß bekomsmt " du wuirdest gebannt "

Danke dir