Adamanz-Express-Plus Event übergeben, aber wie?

Hi,

ich bin mit dem Char durch und wollte das Event nun an einen weiteren Char übergeben.
Leider ist das ausgegraut.

Hat da eventuell jemand eine Idee zu, oder kann helfen?

Danke

Hallo Talmai,

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du das Event nicht mehr an einen Char weitergeben, weil der aktuelle Char von den Verstärkungsboni Profitiert hat. Da hättest du den früher wechseln müssen. Ab 1415 hast du quasi die im Pass vorhandene Verstärkungen genutzt. Weil das passiert ist, kannst du den Pass nun an keinen anderen Charakater weitergeben. :slight_smile:
Der Support wird mich aber schon korrigieren wenn ich falsch liege.

Ab 1415 bekommst du eine Warnung, du hast weiter geuppt und kannst somit nicht mehr wechseln. Bis 1415 ging es.

Ich verstehe was du meinst, aber ich hatte es auch so beim letzten Mal gemacht und von einer Einschränkung hatte ich nix gelesen. Na warten wir mal, was der Support sagt. Danke dir auf jeden fall schonmal.

1 Like

Du hast eine Warnung bekommen beim Uppen selbst ab 1415 die du bestätigen musstest.
Da wird der Support auch nicht viel machen können :smiley:

Nope, gab keine Warnung (bin ich ziemlich sicher), da der Char schon bei der Annahme > 1415 war :slight_smile:

Hey @Talmai,

ich komme leider mit nicht so guten Nachrichten für Dich:

Es ist tatsächlich so wie @tobix und @Hamtoro bereits geschrieben haben (Danke Euch beiden dafür!): Nachdem die 1415 erreicht ist, ist es nicht mehr möglich zu wechseln.

Das tut mir sehr leid, aber leider kann ich dies nicht ändern.

Ich hoffe, Du verlierst Deinen Spielspaß an Lost Ark dadurch nicht und streifst weiter durch Arkesia.

Auf das Euch die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja