Aktive GIlde und Levelgruppe gesucht :) - Social + "Hardcore" / Endgame

Grüße euch,

da Lost Ark ja nun vor der Tür steht, suche ich eine aktive Gilde für den Release (Headstart). Ich selbst hab schon einiges an Erfahrung in RU/KR gesammelt und hab mich grob für 3 Klassen entschieden.

Female Gunslinger, Sorc bez. Paladin. - Paladin würde ich spielen, wenn ich eine Levelgruppe finden würde, da Paladin im Solo Play ja doch sehr zäh ist. -

Ich selbst, werde die ersten Tage, sicher um die 12h ++ spielen und würde mich daher auch gern einer Gilde anschließen, die ebenfalls so verrückte Member hat :)

Was mir wichtig ist:

18 + (21 + im Idealfall)

Discord Aktivität ​
​"Progress orientiert" ​

Falls dieser kurze Text euch schon neugierig gemacht hat, lasst einfach euer Foren Thread / Discord Link da und dann sehen wir uns sicher ;)

Hey hört sich auf jeden fall schon super an :smiley:

würde mich freuen wenn du unserer Gilde beitreten würdest.

LG
Schmand :slight_smile: