Also ich freu mich auf die Zerstörerin :O

Ist das ein Typo in eurem deutschen Mai Trailer oder ein schlechter Versuch zu Gendern?

Ich wollte den Thread aber nicht nur deswegen eröffnen sondern Feedback zu euren Update Trailer geben. Der April ist recht gelungen indem auch die Story enthalten war und bisschen was gezeigt wurde.

Im Mai Update sieht man 75% des Videos nur “die Zerstörerin” langweilig auf ein paar Mobs kloppen (nichts gegen die Klasse aber sieht halt echt lw aus) obwohl u.a. Valtan ansteht im gleichen Update und man genug Material hätte. Finde den Mai Trailer echt nicht gelungen. Kein Hype Faktor.

Was ist eure Meinung?

Wenn man sieht, wie oft die weibliche und männliche Anrede im Spiel selbst schon verdreht wird, wundert mich das im Video jetzt nicht. Eigentlich ein wenig peinlich für ein großes Unternehmen und man fragt sich wer da für die Übersetzung verantwortlich ist.

Bezüglich des Ausdrucks “Zerstörerin” das ist eine falsche Übersetzung und wir sind schon dabei, das zu ändern.

Was den Trailer angeht Mai 2022 als Titel ist da wirklich ein wenig schlechtt gewählt, denn im Endeffekt geht es nur um den Zerstörer.

Was den Trailer an sich angeht, ich finde ihn super. Die Musik und der Zusammenschnitt sind cool und die Sprüche passen. Das spricht mich als Fan alter 80er Actionfilme direkt an, aber da sind die Geschmäcker auch ein wenig verschieden :smiley: