Amazon Prime Gaming Pakete teilbar?

Und zwar zocken ich und meine frau gemeinsam Lost ark

Aber nur ich habe Prime gaming funtkioniert das irgendwie im selben haushalt doer so das man sich die pakete teilt oder müsste da echt sie auch prime besorgen?

Ja stand auch irgendwo in den AGB´s das es bedeutet 1 Paket pro bezahlten Prime Account

kann man nicht teilen , es bleibt dir/euch nur übrig einen zweiten Prime-Account zu haben.

Dient auch dazu , dass mit den Prime-Items kein “Dritt-Markt” eröffnet wird.

Soweit ich weiß, gibt es eine solche Möglichkeit nicht. Die Regel lautet wie andere Spieler hier bereits erwähnt haben 1 Paket pro bezahltem Account.

Was man noch probieren könnte (gilt nur wenn du mit dem Partner im selben Haushalt wohnst) ihr den partner Vorteil zu geben. Ob dies dann aber für prime gaming zählt kann ich dir nicht sagen.

Musik etc sind davon ausgenommen. Obs bei Gaming auch so ist ka

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GWZ7QXD2X8WL8YE8

Nope leider nicht :smiling_face_with_tear:…haben Freunde von mir auch schon versucht