Wie lange soll ich noch auf mein Gold Founder Pack #2 warten? Seit Freitag / Samstag liefert ihr diese aus und mir fehlt immer noch mein Gold Pack. Ich habe das Launch Pack, Platin Pack und ein Silver Pack. Wo ist mein Gold Pack?
Ich frag einfach Mal doof…
Hast du die Pakete alle bis zur Deadline 14.2. 21 Uhr deutscher Zeit geclaimt?
Denn erst dann erhälst du auch die “Bonus” Founder. Aber das scheint ja mit Silber und Platin geklappt zu haben wenn ich dich richtig verstehe?
Wenn du da alle Voraussetzungen erfüllt hast und das Gold Pack trotzdem fehlt, dann muss du Mal gucken, es gibt dazu glaube ich schon einen Sammelthread.
Wie oft soll ich denn in solche Sammelthreads noch schreiben?
Leider muss man aktuell viel hinterher laufen, wenn man seine Sachen habe will.
Best of luck
Huhu in die Runde @ForceNine und @Smirnic,
vielen Dank für Deinen Beitrag @ForceNine.
Bitte Entschuldige die späte Antwort unsererseits.
Ich hoffe, dass du den vermissten Inhalt nun erhalten hast. Sollte das nicht der Fall sein, lass es uns gerne Wissen.
Bitte teile uns Deinen Charakternamen sowie Servername mit. Ich prüfe das dann mal, wo das abgeblieben ist.
Mfg.
Gregocean
So nachdem ihr mich jetzt 3 Tage Mundtot gemacht habt denkt ihr wohl ich gebe auf was?
- Immernoch kein Gold Founders Pack bekommen
- Gestern abend sind mir nach dem Main Story Quest in Shushire mit Madnick in der Arena einfach so 1Mio Silber verschwunden. Als ich aus der Video Sequenz kam waren sie weg
Schön das ich hier meinem Zeug hinterher rennen muss seit 5 Tagen, echt tolle Wiedergutmachung.
Charakter: Caitlynwick
Server: Slen
Hey @ForceNine,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Vorab möchte ich einmal betonen, dass Dich niemand mundtot gemacht hat und auch niemand denkt, dass Du irgendetwas aufgeben solltest. Bitte halte Dich an unsere Forenregeln.
So und nun gerne zu Deinen Fragen:
Ich habe mir soeben Deinen Account angesehen und kann den Kauf eines Gold Pionierpaketes hier nicht nachvollziehen. Hast Du das Paket über Steam oder Amazon gekauft?
Was ich nachvollziehen kann, ist das Du über Steam ein Silber Paket gekauft hast, was aber vor dem Launch erstattet wurde. Nach der Erstattung kann ich dann den Kauf eines Platin Paketes sehen.
Eingelöst wurden folgende Pakete:
Platinum Founder’s Pack (Bonus) auf Caitlynwick (Slen)
Silver Founder’s Pack (Bonus) auf Caitlynwick
Launch Celebration Gift auf Caitlynwick
Vanquisher Pack auf Caitlynwick
Platinum Founder’s Pack auf Percivalderolo (Asta)
Da ich den Kauf des goldenen Paketes nicht nachvollziehen kann, ist es hier auch richtig, dass Du kein goldenes Bonus Paket erhalten hast.
Und zu Deiner zweiten Frage: Das würde ich gerne einmal weitergeben, da ich dies nicht nachvollziehen kann. Dazu brauche ich die ungefähre Uhrzeit und ist dies auch auf Caitlynwick passiert? War es genau eine Million?
VG,
Conja
Uhrzeit und genauer Betrag weiß ich nicht mehr. In der Nacht von Mittwoch auf Freitag ca. 2Uhr morgens. Ich hatte grob 1,023 Mio Silber und nach der Sequenz nur noch 23k Silber. Sofern mir also Aushilfs Geralt Madnick nicht 1Mio einfach so für seine Rettung in Rechnung gestellt hat hätte ich die gerne wieder.
Ich ab das Gold Paket bei Steam eingeläst per Key
Wat is jetzt hier? WIe lange solll ich noch warten? Heute sind 8 Tage vergangen seitdem ihr die Packs rausgeben wolltet.
In der Zwischenzeit hätte man ja zumindest die 1Mio Silber wiederherstellen / neu schicken können, aber wie immer wird nur geredet bei AGS
1,0023 mio sind 2,3k
also wenn schon denn schon.
Hallo @ForceNine ,
ich habe deinen Account soeben nochmals überprüft und wie dir @Conja bereits mitgeteilt hat, ist für uns nicht ersichtlich, dass du jemals ein GoldFoundersPack eingelöst hättest. Sofern du der Meinung bist, du hättest ein GoldPack eingelöst, wende dich bitte direkt an den SteamSupport, da wir die Daten darüber von Steam erhalten.
Bzgl. deiner Anfrage zu der 1 Mios Silber habe ich soeben die zuständigen Kollegen informiert und um Prüfung gebeten. Sobald wir hier eine Antwort erhalten haben, melden wir uns erneut bei dir.
Danke dir für deine Geduld.
VG
Poxic
Meine Antwort die ich hier schrieb bleibt auch weiterhin bestehen, auch wenn ihr sie mal wieder zensiert da ihr ja die Wahrheit vor den Leuten hier verstecken müsst. Das könnt ihr noch so oft machen ich habe schon beim Verbraucherschutz eine Beschwerde eingereicht.
AGS ist einfach Abschaum im Vergleich zu den anderen beiden Publishern und das sollte mitlerweile jeder hier wissen. Anstatt die Wogen zu glätten und Kunden zufrieden zu stellen, wird mit standart phrasen geantwortet und keine konkreten Aussagen getroffen. Mein Steam Review wurde dementsprechend schon aktualiisiert
Ich frag mich immer und immer und immer wieder was zum geier eigentlich so schwer ist einen geschriebnen Text zu verstehen?
Sowas lernt man in der Grundschule!
Du sagst du haettest n goldpack gekauft. Kaufbekegt posten? Nein, wie koennte man denn auf die Idee kommen? Warum sollte man denn Beweise fuer seine Behauptungen anfuehren?
Du sagat Du hättest ihn in setam eingelöst. Screenshot von der steamsetite wo steht das du ihn nicht mehr kaufen weils du ihn ja achon besitzt? Nein, wozu denn Beweise anfuehren?
Der Support hat gesagt das sie keinerlei Infos hätten das du jemals n goldpack eingelöst haettest.
Also wie waers einfach mal wenn du deinen arsch in Bewegung setzt und genau das beweist was du behauptest und dann ankommst von wegen Betrug.
Aber hauptsache rumschrein und auf sein Recht pochen ohne den geringsten Beweis zu liefern das dem ueberhaupt so ist.
Und waerst du tatsaechlich beim Verbrauchers Hitze gewesen hätten die dir genau das selbe gesagt und so wie du dich hier aufduehrst nur ausgelacht.
Hey, Force une, du hast gesagt du verkaufst verkaufst mir ingame 10.000 fuer 1 Euro. Ich wart immer nich auf mein Gold, den Euro hast du laensgt von mir bekommen.
Beweise fuer meine Aussage? Iwo, wer braucht den Beweise, wenn ich das sag dann ist das so.