[Andere Geschichte 100%] In Stein gemeißelte Tragödie

Ich kann die Quest: " In Stein gemeißelte Tragödie" nicht starten obwohl ich die Frau gefunden habe, dank google.

Zudem gibt es noch zwei Quest`s laut Guide bei Seria und Neria in Prideholme, kann beide nicht starten, da ich bei beiden die Beziehung auf dem höchsten Stand habe. Wahrscheinlich liegt es daran dass wenn man 100% Beziehung bei einem NPC hat, keine Quest mehr von Ihm annehmen kann.

Des Weiterem wenn man Beutel öffnet mit Lebensfragmenten (5x1500) fallen die ja auf dem Boden und wenn man im gleichen Augenpunkt geportet wird, verschwinden Sie einfach ins nirgendwo. Hatte am Tag whärend es gelaggt hat immer wieder versucht in den Chaosdungeon zu kommen. Irgendwann habe ich dann einfach die Beutel geöffnet und wurde dann genau in dem Augenblick geportet. Die Lebensfragmente habe ich nie erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ingame Aydalie