Andere Spieler in Städten ausblenden

Moin,
wäre Cool wenn man diese Funktion hinzufügen könnte.

Details:

• Alle Spieler
  • Alle Spieler außer Gildenmitglieder
  • Alle Spieler außer Gruppenmitglieder
  • Alle Spieler außer Freunde/Kaderfreunde
    Darüber Hinaus, könnte man eine Maxanzahl an Spieler einfügen z.b. 20 - 50

Grund für diese Idee, da in den Städten erst die Spieler und dann die NSC’s geladen werden.

Gruß

Ich bin sprachlos, also ehrlich jetzt. Mir fällt dazu nichts ein. Ich hab noch nie ein mmo gesehen wo man Spieler ausblendet, wofür auch? Bitte nicht. Bei mir läd beides gleich schnell, das einzige was 1-2 Sekunden mehr braucht ist der Chaosdungeon. Ggf die eigene Hardware checken?

1 Like

wenn bei dir das chaosdungeon länger braucht als das laden hunderter spieler und npcs, sieht das stark nach ne trollpost aus. sorry, aber der TE hat recht was das laden angeht. ist aber ein mmo und die paar sekunden wird man ja wohl verkraften können

Lol, Chaosdungeon hat schon immer bei mir länger braucht zum laden. Nicht im inneren, ich mein dieses “Gebäude” oder “Statue” für den Chaosdungeon. Erst die Spieler, dann npc’s. Selbst Wächterschild wird vor Chaosdungeon geladen.

lol :smiley: was ein troll

Ich glaube nicht, dass wir sowas technisch einfach umsetzen können und auch nicht wirklich, dass sowas von genug Spielern genutzt werden würde, um den Aufwand zu rechtfertigen.

1 Like

Z.b. Black desert online, da kann man diverse Spieler ausblenden lassen, um einfach ladezeiten zu sparen.

Das ist auch kein trollpost, sondern Wirklichkeit.

Durch die ganzen bling bling Waffen und kostüme sind längere ladezeiten gar nicht zu verhindern.

put -notexturestreaming in your steam launch options

Erklärst du den Befehl auch bitte?

-notexturestreaming gehst auf deine steam bibio rechtklick eigenschaften und das fügste bei startoption/parameter (nich sicher wie es heist ein)

Sorgt dafür das die texturen etc nich übers streaming laufen und es deine hardware/grafikkarte macht. Solang du keine alte krücke hast dürfte das problem dan weg sein. :smiley:

Danke, werde ich mal Testen.

Hardwaretechnisch habe ich nie Einschränkungen, bisher.

Also ich hab noch ne alte 1080 ti im rechner drin seitdem ich das gemacht hab alles instant da auch die verzögerung beim loot drop etc im chaosdungon alles weg konstsnt 144fps versteh auch nich warum dass spiel Standard gemäß die texturen streamt und das nich als option anbietet und wie jedes game erstmsl die hardware nutzt. ^^

1 Like

Ausprobiert und gab bei mir keine merklichen Änderungen. Habe aber von anderen Gehört, dass es denen geholfen hat.

Habe deine Idee erweitert und nun auch stabile 150fps und keine Laggs mehr.

Startparameter: -novsync -notexturestreaming -nouseallavailablecores

Gruß

Ich kenn nur eins: Swords of Legends Online. Dort konnte man tatsächlich sogar seinen eigenen Gruppenmitglieder in Dungeons und Raids ausblenden ^^.

1 Like