Anfängerin braucht eure Hilfe

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Fähigkeiten bzw Angriffen der jeweiligen Klassen . Wenn ich beginne habe ich sofort 4 Angriffe in einer Leiste, und darunter meistens auch noch 2 . Doch welche sind jetzt wirklich wichtig ? Oder muss ich alle einsetzen während des Levelns ? Ich bin ein wenig verwirrt, verzeiht mir g .

Du solltest die Attacken reinpacken die dir selbst liegen und mit denen du gut zurecht kommst beim spielen und natürlich solltest du immer alle nutzen und zusehen, dass du die in großen Kämpfen immer schön auf Abklingzeit hälst. Am Besten du liest dir überall die Beschreibungen durch und probierst was für dich effektiv ist. Es gibt kein richtig oder falsch es gibt nur effektiv und weniger effektiv. Auf 4fansites gibt’s aber auch schöne guides für alle Klassen.

Danke Skygg9n für die schnelle Antwort . Ich bin es halt nicht gewohnt mit einem Schlag so viele Fähigkeiten zu haben :laughing: . Wenn ich dann ab lev 10 und 14 meine ersten beiden Fähigkeiten bekomme, benutze ich die aber doch vorrangig gegenüber den anderen ?