Angeblich Internationale Server!

Seit dem das spiel in EU oder in Amerika offiziell erschienen ist, habe ich unaufmerksam den Chat verlauf gelesen ohne was großartiges zu kommentieren, aber leider habe ich so ein Gefühl das viele Ausländer feindlich sind. Sobald man eine andere Sprache im Chat schreibt wird man mit Beleidigungen bombardiert und das sollte verboten werden bzw. die Leute bestraft. Es wird behauptet das die Server alle International wären, aber was bringt es wenn wir nicht in anderen sprachen kommunizieren können? Klar englisch ist eine internationale Sprache, aber nicht jeder kann vielleicht gut englisch verstehen oder schreiben, dann weicht man eben aus auf eine andere Sprache um mit dem Chat zu kommunizieren, es ist ja schließlich nicht verboten oder? Ich könnte hier viele Bsp. nennen was geschrieben wird aber das will ich unterlassen. Darum bitte ich den Admins um eine offizielle Statement auf Twitter oder im Forum, damit das endlich ein Ende findet mit den Beleidigungen wenn man eine andere Sprache kommuniziert.

ich hoffe du bist nicht einer der mit seinen freunden im area chat schreibt… weil das können nämlich alle sehen… und nicht nur die neben dir …

1 Like

nene schreibe meist nur im gilden chat , in den öffentlichen oder area chat schreibe ich kaum etwas . finde nur bisschen scheiße von den anderen wie sie mit den leuten umgehen, man kann ja auch bisschen netter sei. sobald man was auf deutsch geschreiben hat im chat wurde man als N… beschuldigt von den englisch mitspielern und haben immer den zweiten Welt krieg mit hinein bezogen. sowas gehört doch nicht hier her.

Einfach melden, mehr kann man erstmal nicht mehr machen. Es wird noch eine Weile dauern, bis amazon (hoffentlich) hier aufräumt, da es zuerst andere, größere Baustellen gibt.

Es befriedigt nur bedingt, solch eine Meldung, aber in den letzten Tagen hatte ich einige dieser Kollegen in meiner Liste, die nun spurlos verschwunden sind. Vorher wurden die natürlich gemeldet. Keine Ahnung, ob es final daran lag, aber sie sind nicht mehr :slight_smile:

du hast recht , außer melden können wir nichts von unsere seite aus machen hoffe das hilft weiter :slight_smile:

Wenn sich andere Spieler im Chat daneben benehmen bitte wirklich einfach melden, wie Tehlar hier bereits gesagt hat. Das Moderationsteam befasst sich dann mit diesen Meldungen.

tl;dr
aber zum topic. Ja es sind internationale server, nein es war keine gute idee keine länderspezifischen server zu machen, Ja es liegt an den Leute ob sie sich wie a* löcher oder rassisten verhalten, dumm aber menschen in f2p spielen sind so wenn keine Strafe droht.
Weiterhin in der eigenen bevorzugten sprache reden und jeder der beleidigend wird, reporten

Ich verstehe deinen Punkt und kann Ihn auch nachvollziehen und Beleidigungen gehen wegen einer anderen Sprache überhaupt nicht. Ich bin aber auch der Meinung das man in allen öffentlichen Channels auf einen Internationalen Server Englisch schreiben sollte, sodass jeder versteht was dort geschrieben wird.

Übrigens ist es überhaupt nicht schwer sich in Englisch zu verständigen besonders nicht wenn man eh am PC sitzt und ihr werdet euch wundern wie schnell man in der Lage ist sich gut verständigen zu können wenn man es nur mal anfängt

Sehe ich zb anders. Ich hab zwar grundsätzlich kein problem mit englisch dennoch, wieso sollte ich es tun wenn ich weiß das es auch genug deutschsprachige Spieler auf dem Server gibt? Es kann doch den englisch sprachigen völlig egal sein was ich schreibe da sie nicht meine zielgruppe sind.
Damit wird einem gleich wieder vorgeschrieben welche Sprache man auf dem Server sprechen muss

2 Likes

Ich sehe das halt anders ist aber auch nur meine Einstellung und ich kann auch nachvollziehen warum man in seiner Muttersprache schreibt usw. jedoch bin ich der Persönlichen Meinung das man auf Internationalen Servern in öffentlichen Channels Englisch schreiben sollte das gleiche zählt übrigens auch für Internationale Gilden oder Gruppen in denen z.B. ein Random ist der kein deutsch kann.

Naja, dein Kommentar trieft vor Sarkasmus und war, um ehrlich zu sein, weniger konstruktiv. Meinungen sind gut und wichtig, nur wenn man einem blöd kommt, muss man mit solch einer Reaktion rechnen.

Mach dir nichts daraus. Wir verfehlen alle mal das Ziel.
images(1)

3 Likes

xDDD