Angekündigtes Geschenk?

Wo bleibt das angekündigte Geschenk zum Server Neustart ?

Ist schon lange da, musst einfach mal dein Produktinventar öffnen.

ABER, Achtung, die 100 Kisten mit Kampfgegenständen sind keine Auswahl, sondern Zufall; ist eventuell ein Fehler, da es sonst immer Auswahl gibt. Würde die zur Sicherheit noch nicht aufmachen bis ein CM sich dazu geäußert hat.

Amazon und Fehler? Nein, niemals, ausgeschlossen!

2 Likes

Habs gefunden im Shop / Produktinventar :wink: @Andraxx Ankündigung steht 10x Kampfgegenstände und nicht 100 !!
Ich habe alles angekündigte bekommen :smiley:

10x Kampfgegenstände à 10 Stück von jedem, gibt 100. :wink:

stapeln leider nicht mit denen die man schon hat :confused:

Weil sie Zufalls dinger haben, was nicht geplant war. :slight_smile:

Wir dürfen die Zufallskisten behalten und bekommen bald nochmals 100 Kisten, diesmal mit Auswahl.

Mal schauen ob wir die wirklich behalten dürfen.
Bei den Pheons hieß es damals auch wir dürfen sie behalten. Jeder weiß sicherlich noch wie das ausging.

Ich poste hier auch nochmal den offiziellen Link: Betrifft: Weihnachtsgeschenk-Kampfgegenstandstruhen.

Hallo Bankon,

habe ich das richtig gelesen, wir sollten dann “nochmal” 100 Truhen mit jeweils 4 items zur Auwahl bekommen ?

weil, ich habe zusätzlich 4 Truhen mit jeweils 1x Trank Auswahl bekommen ( also tatsächlih nur 4 und nicht 400) und bin nun noch mehr verwirrt ?.

bitte um Info
und natürlich trotzdem Danke… es sind schließlich “freebees” :slight_smile:

Das sieht hier nur so aus. Wenn du die Kisten abholst sind es 100 (dann steht auch x100 im Titel).

1 Like

oh, alles klar. danke für den Hinweis :slight_smile:

Danke für die schnelle Hilfe, KiraSquirrel!