Anmeldeevent EU West

Hallo, in einer früheren Supportmeldung hieß es das die Leite die auf EU West wechseln 10 Tage beim normalen Anmeldeevent geschenkt bekommen. Ist das schon passiert? Mir fehlen dann nämlich die 10 Tage Bonus.

Da muss ich dich leider enttäuschen, da hat man sich wieder einmal undeutlich ausgedrückt.
Die 10 Tage bekommst nicht geschenkt und erreichst dann noch die 25 Tage im Event sondern du bekommst nur 10 Tage Bonus Event-Loot. Das heist die ersten 10 Tage doppelten Event-Loot.

Das ich die ersten 10 Tage doppelt bekomme hab ich leider auch nicht bemerkt…… zb die Schiffskiste hab ich nur einmal im Inventar
Hier auch nochmal der Quote der Meldung:

  • Wir verstehen, dass Spieler seit dem Start tägliche Anwesenheitsbelohnungen gesammelt haben, und wir wollen nicht, dass Spieler, die nach Europa West wechseln, etwas verpassen, daher werden die letzten 10 Tage der täglichen Answesenheitsbelohnungen automatisch an alle Charaktere auf Europa West mit der nächsten Wartungsarbeit vergeben.
    Hier der Link dazu
    Eröffnung der Serverregion Europa West

sorry, wenn ich das mal so unverblümt frage aber : wie hohl bist du eigentlich?
hat irgendwer was von doppelt gesagt?
du hast die normale anmeldbelonung wie alle andern auch. und auf den eu-west servern hast du einen 2. reiter wo nochmal 10 anmeldebelohnungen vorhanden sind.
das sieht n blinder mim krückstock.
ergo bekommst du die ersten 10 tage 2x ne anmeldebelohnung während alle anderen regionen immer ncoh mit einen reiter auskommen müssen.
kann doch echt nicht so schwer sein oder?

Danke für deine nette Antwort, aber siehe den Wortlaut der Meldung die ich Editiert habe mit Link zum Post! Vielleicht bin ich ja dann hohl wenn ich das falsch verstehe! Deine Beleidigung kannst du übrigends stecken lassen. Die doppelte Belohnung war auf deinen Vorredner bezogen der meinte man bekommt es doppelt, dem ist nicht so und so hab ich es laut Post auch nicht verstanden. Also erstmal lesen bevor man mich als dumm bezeichnet….

1 Like

da steht drin mit “der nächsten Wartungsarbeit”. ich vermute zu den regulären Wartungsintervallen Donnerstag/Freitag.
Bis dahin, kann du beim Anmelde-Boni die 2 Reiter auswählen und abholen.

Unglaublich, was sich im Internet alles rumtreibt :sleepy:
Für so etwas sollte man, mMn. definitiv einen Bann bekommen.

Naja, ich bleib erstmal bei hohl :slight_smile:
Gab noch keine Wartung West Europa :slight_smile: sollte dann nix kommen geb ich dir recht.
Wobei das trotz allem falsch gelöst ist weil eigentlich nicht die ersten 10btage fehlen sondern die letzten 10 fuer die leute

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Tatsächlich gibt es auf den Servern in EUWest im AnmeldeEvent-Fenster einen zweiten Reiter, in diesem können die 10 zusätzlichen Boni abgeholt werden

Danke euch für eure Geduld.

VG
Poxic

@Poxic
folgendes wurde in der Ankündigung geschrieben

" * Wir verstehen, dass Spieler seit dem Start tägliche Anwesenheitsbelohnungen gesammelt haben, und wir wollen nicht, dass Spieler, die nach Europa West wechseln, etwas verpassen, daher werden die letzten 10 Tage der täglichen Answesenheitsbelohnungen automatisch an alle Charaktere auf Europa West mit der nächsten Wartungsarbeit vergeben."

und im 2ten Punkt

  • Spieler:innen in Europa West erhalten zusätzlich zu den oben erwähnten täglichen Anwesenheitsbelohnungen auch spezielle tägliche Anwesenheitsbelohnungen für die ersten 10 Tage des Starts des Servers in Europa West.

ich lese es so, dass wir noch die ersten 10Tage Einloggbonus auf EU-W vergütet bekommen. Würdest du das nochmal prüfen?

und was ist daran so schwer zu verstehen das man immer rumheulen muss?
wann war wartung? genau, jetzt grade, und vorher nicht
wieso können eigentlich so viele menschen nicht mal im ansatz texte verstehen die sie lesen?
wenn das heut mittag nciht da ist, ok, beschwerde gerechtfertigt, aber ansonnten einfach mal versuchen das ding über den schultern zu was anderen zu nutzen als nur zur essensaufnahme

Mal abwarten wie es nach der Wartung jetzt aussieht. Ich habe es auch so verstanden. Die 10 Tage gibt es nachträglich (man will ja auch auf die 25 Tage Belohnung kommen) und die 10 Extra Login als Boni um die Leute zum wechseln zu animieren.

das war ne Frage und kein Gejammere :slight_smile:

Es war ganz oben die Frage bzgl. der “automatischen” Vergütung. Poxic hat ein Screen für den zusätzlichen Reiter beim Einlog-Boni gepostet.

Also theoretisch (so wie ich den Artikel verstehe) würde es folgende Einlogboni geben

10 Tage - automatisch per Mail
10 Tage - “Sonderreiter”
10 Tage - normaler Einlogboni
xy Tage - wenn man mehr schafft.

somit würde man min. 30 Tage bekommen plus x, wenn man rechtzeitig gewechselt hat.

Ich hab das @ ueberlegen am Anfang :frowning: mein Fehler, sorry

Aber ansonnsten ja, so steht geschreiben auf deutsch, kein plan ob gescheit übersetzt.
Du bekommst die normalen einloggbelohungen von anfang an + den extra Reiter als Bonus.
Die 10btage müssten die letzten 10btage von der normalen anmeldebelohnung sein weil du die halt nie erreichen kannst weil die Server deutlich spaeter kamen. Tag 25? Belohnung musste da eigentlich auch noch rein weil man die nicht schaffen kann, aber mal sehn.

Nach der Wartung wissen wir mehr.
Fuer die founder pakete oder was die da angeblich innerhalb 24 Stunden ausliefern wollten haben die ja auch deutlich laenger gebrsucht

japp, heut nachmittag wissen wir mehr.

Und oh Wunder, haette man den gelesen Text auch verstanden hatte man die Aufregung sparen können.