Annika Abenteuerfoliant Dungeons

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, das ich bei dem Abenteuerfolianten auf Annika 97% erreicht habe, und mir nur noch die 3 schweren Dungeons laut Foliant fehlen. Wenn ich diese aber auf schwer und leicht abschließe, wird mir der schwere immernoch nicht als markiert angezeigt, bzw zählt er ihn nicht. Kennt dieses Problem jemand, oder hat irgendwer einen Tip ob ich was übersehe oder so?

Vielen Dank im voraus,

XxNibblerSGZXxX

Hello, everyone.

I have the problem that I reached 97% in the adventure tome on Annika and I’m only missing the 3 hard dungeons according to the tome. However, if I complete these on hard and easy, the hard one still doesn’t show up as marked or count for it. Does anyone know this problem, or does anyone have a tip if I overlooked it or something?

Thanks in advance,

XxNibblerSGZXxX

Heyho,

schon den üblichen Vorgang getestet (Spieldateien auf Fehler geprüft) und anschließend erneut getestet?

Wenn der Abenteuerfoliant anzeigt, dass der Dungeon auf Scwher nicht abgeschlossen wurde, die Instanz im nachgang nochmal laufen, darauf achten, dass auch wirklich die gesamte Dungeon-Story erfüllt und abgeschlossen ist, bevor du den Dungeon verlässt. Danach nochmal gegen prüfen, ob der Dungeon nach Foliant abgechlossen wurde.

Ansonsten auch gerne ein Screenshot vom aktuellen Stand deines Folianten hier rein senden. Vielleicht fällt ja noch irgendetwas auf. :wink:

Vielen Dank für deine Hilfe, aber das Problem hat sich behoben, wo ich die Dungeons einfach nochmal mit einem anderen Char durchlaufen bin. Keine Ahnung warum, es stand sogar bei betreten des Dungeons, das normal und schwer schon abgeschlossen wären.

Beste Grüße :raised_hands:

Freut mich, dasss sich das Problem gelöst hat :upside_down_face: