Anzeige Mitgliederanzahl in Gildenübersicht

Greetings.

In der deutschen Version des Spiels gibt es einen Anzeigebug bei der Gildenübersicht.
Die Anzeige der Anzahl von MItgliedern und wieviele davon online sind fehlt komplett.
In der engl. Version ist dies ersichtlich.

Und es sollte so aussehen:
unknown

Danke für die Meldung. Der Fehler ist uns bereits bekannt :upside_down_face:

Hallo.

Nach nun zwei Patches ist dieses Problem leider immer noch nicht gefixed.
Ich bin der Leiter einer Gilde und da die Memberanzahl in Gilden beschränkt ist, ist dies eine sehr wichtige Information, die ich momentan nur durch Umstellen des Spiels auf Englisch oder der Nachfrage bei einem Gildenmitglied mit entsprechender Spracheinstellung in Erfahrung bringen kann.

Ich verstehe wie frustrierend und nervig der Fehler sein kann, allerdings habe ich leider noch keine Neuigkeiten hierzu. Die Entwickler sind auf jeden Fall informiert.

Sorry @Artyom44, ich weiß dass weder du noch jemand anderes vom Mod Team was dazu kann. Aber es kann doch nicht sein, dass so einfach zu fixende Fehler seit Release vorhanden sind und einfach nicht bearbeitet werden. Ich meine, wir reden hier von Amazon. Hier wird das Spiel eindeutig an die Wand gefahren und die Leute verlassen dies dann frustriert. Habe sogar schon von ex Gildis gehört, dass sie ihr Amazon Prime Abo gekündigt haben und nun bei Otto das Up Abo haben, weil sie viele Jahre auf Lost Ark gewartet haben und dann nach solch einem frustrierenden Spielerlebnis nun Amazon komplett boykottieren wollen.

Der Fehler wurde dann mit dem letzten Patch doch endlich mal behoben.
Obgleich es meiner Meinung nach viel zu lange gedauert hat: vielen Dank! :smiley:

Es freut mich zu hören, dass es nun klappt.