Arbeitsenergie = Lebensenergie = Verwirrend!

Hallöchen,
ich habe heute rausgefunden was diese Lebensenergie ist und damit ist die Arbeitsenergie zum abbauen gemeint.

Ändert das doch bitte das Lebensenergie auch “Arbeitsenergie” heißt.
Das ist so verwirrend, in vielen Bereichen habt ihr bei den Übersetzungen misst gebaut und zweideutig Übersetzt.

Hier im Anhang zwei Screenshots.


1 Like

Lebensenergie ist ohnehin so dermaßen unpassend. Man verliert ja kein Leben beim Arbeiten, sonst könnte man sich ja totschuften.^^

1 Like

Das totschuften funktioniert ja “zum Glück” nur im echten Leben…was wäre das für ein Feature wenn man sich jetzt auch noch In-game totschuften könnte, das wäre mir dann zu viel Realität in einem Spiel x)

Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Der richtige Begriff ist “Arbeitsenergie” wie auch unter “B” dem Arbeitsmenü steht. Der falsche Begriff ist hier “Lebensenergie”

Das ist ja echt verwirrend. Ich leite es mal weiter :eyes:

Ach nee, mach sachen. Was du nich sagst! xD