Argos Client crash

Hi hatte heute in meinem Argos Bus einen Client crash der mein ganzes Sys zum absturz gebracht hat (Mitte p2) nach dem Neustart und des Spiel startens war p2 done und ich hatte nur loot für p1 in der Tasche 900 g für den Bus weg p2 und 3 loot weg da kein ticket erschienen ist. könnte man das evl nachholen oder zumindest die fehlenden argos Blut für p2p3 und bonusroll erstatten -.-
Server Asta Character ( Déâthwîsh )

Hey @Baitmeeee,

ein Disconnect ist immer ärgerlich und nie etwas schönes - unterschreibe ich direkt genau so!

Leider ist es uns jedoch nicht möglich manuell den Zugang zu Argos P2 wieder herzustellen oder das Blut/Bonusroll zu vergeben.

Sollte der Disconnect allerdings durch unsere Server verursacht worden sein, so haben wir hierfür ein automatisches System. Dieses System benötigt zur Prüfung bis zu 48 Stunden. Sollte das System einen serverseitigen Fehler feststellen, so wirst Du ein Re-Entry Ticket via InGame Post erhalten.

Weitere Infos dazu findest Du auch hier: Update zu Ticket-basierten und zeitlich begrenzten Inhalten

Ich weiß, dass das vielleicht nicht die Antwort ist, die Du jetzt gerne bekommen hättest. Das tut mir wirklich leid. Aber es besteht - wie gesagt - die Chance dass das Ticket den Weg zu Dir noch findet.

Trotz meiner nicht so schönen Antwort wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

Bei den jetzigen Spielabbrüchen wird es sicherlich nicht funktionieren.
Dann heißt es das es momentan zu Spielabbrüchen kommt wie soll man beweisen das nicht wir dran schuld sind?

Der Argosrun der mir nun komplett fehlt ist sehr ärgerlich wenn man bei Argos einen Diconnect hat und P1 fertig gemacht wurde sind alle 3 Run’s weg und man muss sich auf euer System verlassen?

Hey @Liff,

es ist tatsächlich so, dass wir manuell diese Zugänge nicht wiederherstellen können. Dafür gibt es das automatisierte System, was auch aktuell während der Verbindungsabbrüche arbeitet.

Hier ist es also tatsächlich so, dass das System prüft ob es ein serverseitiges Problem war oder eben eines von “Spielerseite” (da sind dann PC Abstürze ohne Zusammenhang mit Lost Ark, Internetverbindungsschwierigkeiten, Stromausfälle etc. mit gemeint). Da benötigt ihr keinen Beweis eurerseits.

Ich hoffe, die Infos konnten weiterhelfen.

VG,
Conja

Ja konnte Sie dann hoffe ich mal das ich mein Ticket morgen bekomme