Argos Gear kaufen/verkaufen

Ich habe da mal eine Frage zum Argos Gear. Ich selber habe noch kein ilvl 1370, aber soweit ich das sehe, kann man derzeit ja das Argos Gear nicht kaufen/verkaufen, was jedoch in der KR/RU-Version möglich sein soll.

Meine Frage ist daher, wird das in naher Zukunft auch bei uns der Fall sein oder nicht?

Hallo

Ein Unterschied (wenn es den gibt) zu der KR/RU Version wäre dann jedoch eine Grundsatzentscheidung, da bei uns das kaufen/verkaufen der “Sets” auch bei allen anderen Abgrund-Dungeons nicht möglich ist.

Der entscheidende Unterschied liegt darin, dass man ohne die legendären Sets aus den “schweren” Abgrund-Dungeons" aus Punika und aus dem “Abgrund-Raid” derzeit nicht über 1370 kommt und es auch jeweils mehrere ID’s braucht, um alle Slots damit zu befüllen.

Gruß

Guten Morgen @Gadothoran und @Mcdrowd,

aktuell liegen uns diesbezüglich leider keine Informationen vor, ob sich mit zukünftigen Updates etwas daran ändern wird dass die Set Items aktuell nicht handelbar sind. Ich selbst habe auf den KR/RU Servern nicht gespielt und kann daher nicht sagen ob es erst mit einer bestimmten Versionsnummer eingeführt wurde. Allerdings kann ich euch empfehlen einmal einen Post in der Feedbacksektion zu verfassen, wo auch noch mal auf diesen Unterschied zur KR/RU Version erläutert wird, damit die Kollegen dort das Ganze einmal aufnehmen und weitergeben können, eventuell haben die Kollegen in der Ecke auch schon bereits ausführlichere Informationen für euch vorliegen:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords: