Ich denke man sollte das Argosgear tradebar machen.
Entweder jetzt mit dem Kakul-seydon-update oder spätestens bei Brelshaza, da der Kontent größtenteils nur noch genutzt wird um Alts zu equippen.
Den Neueinsteigern würde es auch helfen schneller aufzuschließen.
Von mir aus spricht sehr wenig wenn überhaupt was dagegen derzeit.
Was denkt ihr wäre der beste Zeitpunkt das Argosgear tradebar zu machen?
Nur durch Setbonus kriegen sie auch kein ilvl. Ne, ich finde das kann in unserer Version ruhig so bleiben. Wenn sie das Set wollen koennen sie Argos laufen - gewoehnen sie sich gleich daran, dass man nicht alles direkt fuer Lau bekommt.
Man bekommt es auch jetzt schon “für Lau” der einzige Unterschied wäre das man eine Woche weniger warten muss auf den Setbonus
Ob ich jetzt 1.5k für nen Bus oder das Set zahle kommt auf dasselbe raus.
Es wird doch immer beklagt, dass die Server immer leerer werden. Macht man Argos Gear handelbar gibt das mehr Spielern die Möglichkeit weiterzuspielen, die ansonsten bei 1370 aufhören würden.
Macht keinen Sinn. Verstehst anscheinend den Vergleich nicht.
Alles was das derzeitige Szenario von einem handelbaren Argosset underscheidet ist eine Woche Timegate.
Du antwortest: Ja, dann warte doch die eine Woche Timegate? Das ist der spingende Punkt. Warum den Timegate drinlassen wenn sich sonst nichts ändert?
Ob die Leute sich bussen lassen oder nicht kannst du nicht beeinflussen.
Einfach nur ein unnötiger Stolperstein.
PS Würde sogar soweit gehen das ein handelbares Set die Anzahl der busses verringert. Weil Leute die sich für Argosset bussen lassen dann sehr gut gegeart sind für Argos und ihn wahrscheinlicher selbst machen(weil leichter). (Ist natürlich Mutmaßung und geht davon aus das Leute sehr schnell 1400(expressmission) haben aber scheint für mich plausibel.)
Ach und Oreha Gear gibt es nicht? Die Leute hoeren nicht auf weil sie kein Argos gear haben, sie hoeren auf weil sie hardstuck sind oder von Yoho / Velganos gefiltert werden oder ueberhaupt nicht erst 1415 erreichen. Kaufbare Argos sets aendern daran 0.
Btw, man kann in unserer Version immer noch kein 1302 Gear kaufen - macht euch also keine Hoffnung bzgl. Argos anytime soon. Find ich auch gut so. Wenn du bestimmte Items willst dann spiel und farm sie dir, diese softe “warum kann ich das nicht kaufen und skippen :(” Mentalitaet ist in diesem Spiel fehl am Platz.
Gelesen ja, und direkt für empfunden empfunden.
Wenn es nach so ein “needy” alt geht kannst du dir problemfrei einen p3 bus kaufen, oder dich von freunden (sofern vorhanden ) durch ziehen lassen. restliche items mit Oreha gear füllen und weiter enchanten.
hast über ne Karriere bei der Bild nachgedacht?
Nein, man will arme tuff tuffs wie dir ja nicht die schon gering verfügbaren arbeitsplätze wegnehmen.
Hast du irgendwas in dem thread gelesen=? Genau darum geht es.
Das es keinen Unterschied gibt zwischen Argosgear kaufen und Bus kaufen ausser den Timegate.
PS Habs mir anders überlegt kommst auf die Ignorierliste - In nem Thread ankommen und direkt aus dem Zusammenhang zitieren und dann beleidigen reicht mir um auf deine Meinung verzichten zu können
wer hat nach gefragt? Keiner. Zumal es kein verlust ist.
Der unterschied liegt darin das argos gear 1340 ist und du in diesen bereich eh keine bound leapstones für 1370 gear bekommst. Wenn dein roster reich genug ist um einen neuen alt direkt zu pushen juckt dich der bus 0 weil du nach 1x argos und Oreha direkt auf 1415 gehst. Und falls du auf die idee kommst, nein Valtan nm gear sowie relic gear wird nicht handelbar und kaufbar sein.
Kann mir aber vorstellen das du dir direkt 1400 gear erhoffst. Schade selbst wenn es kaufbar wäre ist es 1340 was bei weiten von einer argos p3 gruppe entfernt ist
Warum ? man kann doch so schon fast alles kaufen und die leute machen es, leider. das spiel hat so schon viele probleme, ein paar sachen zu ändern/vereinfachen ist jetzt nix großes was schaden würde ^^.
Wenn du bestimmte Items willst dann spiel und farm sie dir
Funktioniert in diesem game nicht, alle holen sich das was sie brauchen/wollen im AH was schade ist und das game kaputt macht. Wenn sie eh schon ein dreckiges AH/Item system haben können die eig von mir aus gleich alles tradebar machen.