Argos ID ist leider weg

Hallo zusammen :slight_smile:

ich bin heute argos mit einer random gruppe gewesen, da wir in P2 leider nicht weiter gekommen bin und die leute nicht aufhören wollten, habe ich den raid verlassen und KEINE Rewards bekommen!! jetzt hab ich das problem das leider meine Argos ID weg ist, was ich sehr schade finde. Ist das normal das meine ID weg ist?? da ich j akeine rewards bekommen hab und wohl nur ne shclechte grp erwischt habe.

LG Unguadscrappy

Grüß dich @Unguad,

leider ist die Id unter diesen Umständen weg, sofern nicht die komplette Gruppe geschlossen den Raid abbricht. Wenn du an dem Raidstein stehst und das Menü öffnest, gibt es auf der rechten Seite ein kleines i. Wenn du dort mit der Maus drüber gehst, erhälst du informationen darüber in welchen Fällen die ID verbraucht, oder erstattet wird.

Leider wird in so einem Fall die ID nicht erstattet und man muss sich bis zum nächsten Reset gedulden.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

ok das wusste ich nicht, sehr schade um die id, ich denke die grp hatte dann wohl auch den raid abgebrochen, bin hallt nur als erster raus…
also kann man da nichts machen und die iD ist weg?? =(

Hey @Unguad,

so leid es mir tut, in solchen Fällen sind uns die Hände gebunden.

nur wenn die Abstimmung zum Abbruch erfolgreich war wird die ID nicht verbraucht. Sollte die Abstimmung allerdings ergeben dass weiter gespielt wird und man verlässt die Gruppe, ist die ID für diese Woche verbraucht.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

ok danke für die sehr hilfreiche information!! ist zwar sehr schade und bissl traurig, aber ja was soll man machen, muss ich bis nächste woche warten ^^