Arkanist Level 50 Geheimer Garten

Als ich Level 50 geworden kam die Meldung vom Skill Geheimer Garten. Jetzt bin ich in Rohendel und habe diesen Skill immer noch nicht.

Den Skill sollest du bekommen, wenn du Rohendel durchgespielt hast :upside_down_face:

Auch nach Rohendel habe ich den Skill nicht bekommen. Müsste ich diesen Skill nicht von Beatirx bekommen zusammen mit den Erweckungsskills?

:thinking: Hast du deinen Erweckungsskill noch nicht erhalten?

Eigentlich nach der Quest von Beatrice in Trixion bekommst du 2 items zum anklicken, womit du zwei Fähigkeiten lernen kannst.

Das eine item für Erweckungsskill und das andere item für die level 50 Fähigkeit, in diesem Fall Geheimer Garten

Diese skill lern-items gibt es von Beatrice mit der Erweckungsquest nachdem man Shushire gequestet hat und level 50 erreicht. Schau bitte im Postfach/Inventar nach

Ich habe von Beatrix nur die beiden Erweckungsskills bekommen nicht den Skill 50 “Geheimer Garten” bin schon in Yorn und Beatrix hat nichts weiter für mich. Server “Punika” Char “Aslarnin” schickt ihn mir doch bitte per Mail. Man müsste ihn ja auch von Beartix per Mail bekommen.

Dann mache ich hier mal zu. @Sophomore danke für die Hilfe :upside_down_face: