Arkesia Event und Ehrenfragment-Beutel!

Hey, müsste hier mal was echt ziemlich ärgerliches melden…
weil hab gerade 15x oder mehr “Ehrenfragment-Beutel” verloren… weil ich die Beutel im Arkesia Event, genau bevor das portal drinnen erschienen ist, geöffnet habe… und sie dann auch nicht mehr einsammeln konnte wegerm dem Portal und es dadrin auch nicht möglich war mein Pet herbeizurufen… jetzt frag ich mich weshalb ich die dinger überhaupt dadrin öffnen kann wenn ich es alles selber einsammeln muss… und ihr das nicht von vorhinein unterbindet dort drin… und das nächste könnte ihr mir die Ehrenfragment-Beutel nicht bitte ersetzen? werde ab jetzt au bald echt alles melden weil hab alle paar tage genau solche ärgerliche bugs wo ich einfach fluchen könnte… UND BIN ECHT SÜCHTIG NACH DEM SPIEL AU NOCH!!!

hoff man kann es lesen…

Grüß dich @Koogel,

es tut mir leid zu lesen dass du die Fragmentenicht mehr rechtzeitig aufheben konntest. Ich stand vor kurzem auch vor der gleichen Problematik da ich mir dachte ich verkürze mir dadurch die Wartezeit ein wenig und konnte auch nicht alle Fragmente looten bevor das Rennen los geht. Daher kann ich die Verärgerung durchaus nachvollziehen.

So leid es mir tut, muss ich dir aber mitteilen, dass wir nicht die Möglichkeit haben die Gegenstände wiederherzustellen und ich hoffe dass du dir dadurch nicht deinen Spielspaß rauben lässt.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords: