Frage:
Wird das Arkesia Event eventuell noch um eine Woche verlängert? So das wir, wenn der LM rauskommt, noch einen rr mitbekommen, oder verschwindet der Händler und unsere Marken am 21.04.?
Frage:
Werden wir eine Datenbank bekommen, wo alle Spieler angezeigt werden? So in der Art wie bei Blizzard das WoW Arsenal. In Korea gibt es dies bereits, wollte nur mal fragen, ob sowas auch im Westen geplant ist. Fände ich persönlich sehr sehr praktisch.
würde mich auch mal Intersssieren. Zumal würde mich auch interessieren was mit den Arkesia Marken passiert. Denn diese sind ja nur bis zum 21. 10 Uhr morgends haltbar und würden damit direkt bei resset auslaufen, sprich…lohnt sich denn überhaupt noch jetzt in der letzten Woche die Marken zu sammeln ? ( die würden ja theoretisch verloren gehen )
Der Händler verschwindet, laut Roxx, mit dem herunterfahren der Server am Donnerstag morgen. Wir werden also keine Möglichkeit haben da was zu kaufen für den LM und auch die Bücher vom Event verschwinden.
Ich denke (ACHTUNG SPEKULATION) dass wir ein neues Event bekommen, da viele Leute einen LM anfangen werden und auch viele ihre Mains weiter richtung 1415 pushen wollen für Valtan im Mai.
Edit:
Zum zweiten Thema noch: Ich weiß nicht ob es dafür die API braucht oder sonstiges. In Korea existiert die ja. Im Westen ist die aktuell wohl leider nicht geplant und wird wenn erst zu einem späteren Zeitpunkt kommen.
Zu Spielerdatenbanken kann ich leider nichts sagen, da ist mir nichts bekannt.
Was das Event angeht, sollte es noch verlängert werden, geben wir das auf jeden Fall in einer offiziellen Ankündigung bekannt. Ansonsten werden etwaige neue Events ja auch immer bei uns angekündigt