Bisher war ich nicht in der Lage die Belohnungen vom Event abzuholen, weder heute, noch gestern und vermutlich auch nicht die kommenden Belohnungen.
Zunächst dachte ich diese wären einfach noch nicht freigeschalten, aber mitlerweile bin ich mir sicher genug (habe einen Freund gefragt ob er es abholen konnte und er hat ja gesagt), dass da irgendetwas nicht richtig funktioniert.
Im Spiel sieht das ganze so aus
das ist ärgerlich, das kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich habe das jetzt gerade versucht nachzuvollziehen und tatsächlich kann auch ich die Belohnung derzeit nicht abholen, es sieht exakt so aus wie bei Dir.
Mein aktueller Verdacht:
Unter Stunde steht bei den Eventinformationen: Wöchentlich So. 10:00 - Nächster Tag 09:59 Uhr.
Die Uhrzeit wird sich auf die Serverzeit beziehen und zumindest auf meinem Server (Region: EU-West) ist es gerade 09:03 UTC. Das heisst, dass ich zumindest bei dieser Belohnung davon ausgehe, dass ich sie in einer knappen Stunde abholen können werde.
Ich werde das gegen 10 Uhr Serverzeit gleich noch einmal überprüfen und dann ggfs weiterforschen, sofern es nicht funktionieren sollte.
wollte es exakt in diesem Moment schreiben, bei mir hat es nun auch wie vorgesehen funktioniert
Für den gestrigen Tag ist das leider für mich nicht mehr nachzuvollziehen, da ich keine Belohnungen dafür mehr angezeigt bekomme. Aber ich bin beinahe sicher, dass auch der gestrige Tag an irgendwelche - vermutlich zeitlichen - Limitierungen gebunden war, ähnlich wie dies für die aktuelle Belohnung der Fall ist.