[ASTA] Ü30+ Gilde sucht weitere Patienten

Ü30-70 Gang sucht gleichgesinnte für den Warteraum.

Über Uns: ODB (Old Dirty Bastard)
Gildenlevel: Stufe 18 (Shop 5)

Wir waren ein paar Leute des mittleren bis gehobenen Alters, welche sich auch aus anderen Games kennt. Nun haben wir einiges an Zuwachs bekommen und von 31 bis 65 ist alles bei uns zu finden, mit und ohne Rollator.
Nach Entfernung der Twinks in eine Twinkgilde, haben wir wieder das ein oder andere Plätzchen frei.
Wir führen ein entspanntes, harmonisches und vor allem geselliges Leben als Gang und leben dieses auch im Discord aus.
Unser Wohnheim befindet sich auf dem Partymeile " ASTA " und besteht aus Anfänger und Leute welche bereits die T3 Raids wöchentlich angehen.
Da wir auch nicht mehr die Jüngsten sind, machen wir definitiv keinen Druck und jeder soll seinen Rollator so schnell oder langsam bewegen, wie es einem beliebt.

Was wir suchen:

Entspannte Mitbewohner mit echtem Leben und erwachsenem Verstand, welche auch gerne mal die Sprechzeiten im Discord nutzen.
Keine Panik haben und auch mal während einer Sprechstunde erscheinen, wobei das Wartezimmer nicht täglich besetzt ist.
Auch sind unsere Mittel nicht mehr die Neusten, von daher sollten auch Deine sich für ältere Leute ab 30 eignen.

Wenn also Interesse besteht, mit uns entspannt zu spielen, dann melde Dich per PN oder besuche uns in unserem Wartezimmer.
Sollte das Wartezimmer nicht besetzt sein, hinterlasse am besten eine Terminanfrage zur Besprechung.

Gildenleitung und Gildenoffiziere: Plati, Skyscrâppy, Lalui, Synorn

Wartezimmer: Old Dirty B (ODB)

2 Likes

hab mich gestern beworben :slight_smile: und mit Baujahr 69 pass ich auch noch gerade so ins Profil
Ingame : Chucknorrís :slight_smile:

1 Like

Neue Gangmitglieder gesucht… :slight_smile:

Sehr viel Zuwachs bekommen, aber noch ist das ein oder andere Plätzchen frei…

Besten Dank für den Invite auf ein fröhliches Jagen :rofl:

Nach Entfernung der Twinks in eine Twinkgilde, haben wir wieder das ein oder andere Plätzchen frei.

So, die restlichen Plätze würden wir auch noch gerne füllen, also… Rollator raus und go :slight_smile:

Verdammt ist das ein cooler Post :rofl:

Ich dachte mir ich schreib Mal hier ob ich “passen” würde.

Vom Alter bin ich noch knackig frisch mit meinen 41 wie wohl alle hier (mit 66 Jahren fängt das Leben erst an und so, …)

Medis nehm ich auch genug aber, zum Glück, Brauch ich noch keinen Rollator. Nehm aber gern einen, gemütlich immer besser!

Da ich nen Destroyer mainen werde aber nicht die Zeit/Muse hatte Hardcore Mats zu Farmen wird der ne Zeit brauchen bis er “endgame” ready ist.

Die einzige Frage die mir persönlich im Kopf rumgeht ist die ob ihr auch vorhabt die Legion raids regelmäßig anzugehen (ob erst in Woche 5 oder 50 ist mir da egal).

Denn ja ich will/brauche es entspannt und ohne Druck. Komme aus Hardcore Progress Gilden in wow mit Gildenleitung, Offi und Raidlead Erfahrung aber naja, jetzt hab ich ein Leben :rofl:

Komplett auf das was Lost Ark in seinem Endgame zu bieten hat will ich dann aber nicht verzichten. Zumindest auf lange Sicht. Ich will kann und muss das nicht Day1 machen und find es cooler wenn man stetigen Progress hat wo nicht jeder ein pro ist. Solange die Leute Fortschritt zeigen die auch wollen bin ich glücklich :+1:

Freue mich über eine kurze Rückmeldung und vielleicht bis bald auf ein Getränk in Punika am Strand, Sonne ist gut für die Gelenke :point_up:

1 Like

Sorry Doc, eben erst gelesen. Sei doch bitte so gut und schaue bei uns im Discord mal vorbei, Kaffeekränzchen :slight_smile:

Einen wunderschönen guten Morgen,

na da muss ich Doc.MM recht geben. Da fühlt man sich ja nur durchs lesen eingeladen und heimisch. :slight_smile:
Bin 37 und zocke seid nun 17 Jahren mmos, teils mit progress orientierten Raids und Gilden oder im doch gemütlichen und entspannterenCasualleben. Das zweite hat mich seid der Geburt meines zweiten Kindes mehr für sich gewonnen. Durch den oben erwähnten Herrn (den seid 18 Jahren persönlich kenne und mit dem ich auch viel zusammen gezockt habe) bin ich auf Lost Ark gestoßen und seid dem Zeitpunkt hängen geblieben. Mein Main ist eine Soul Fist auf dem Ilvl 1357 für den ich ein zu Hause suche für Raids, Farmen oder lustige Zockerabende in einer neuen und viel wichtiger netten Gesellschaft.
Sofern noch die Möglichkeit für ein kennenlernen und beitreten besteht würde ich mich allerdings auch gerne selbst persönlich bei euch vorstellen.
Bis dahin wünsche ich noch einen sonnigen Tag.
Lg
Jaisar

Alles gut :+1:

Ich werde mich mit Jaisar denke heute Abend Mal zu euch aufs discord begeben. Vielleicht findet man die Zeit einfach Mal zu quatschen. Wir freuen uns schon auf das Kennenlernen!

Bis denne und viel Spaß bis dahin :smiley:

1 Like

Sehr gerne, wir würden uns freuen wenn Ihr uns besucht, heute ist auch Bingo Abend :slight_smile: …Spaß

1 Like

So, Gildenstufe 11 und Shop auf 5 und eine handvoll Plätze frei.

Gilden Level Up - Somit wieder paar Plätze frei…

Psuh-Up

Der EIN oder ANDERE Platz wäre noch zu haben…

Push-Up

Hi,

ich wollte mal fragen, ob ihr noch Platz für drei Spieler habt?

Wir mmf (46, 43, 52) suchen gemeinsam ein kuscheliges Plätzchen unter netten Menschen, die hier im Spiel keine Mitarbeiter aquirieren wollen, sondern Spaß am Spiel haben :smiley:

Da wir ebenfalls schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, fühlen wir uns von eurer Gildenvorstellung mehr als angesprochen. Altersgemäße Demenzerscheinungen bzw. andere Gebrechen qualifizieren uns ebenfalls für euch :sunglasses:

Wer wir sind:
1x 1450 Paladin
1x 1390 Schattenjägerin
und ihr dürft euch aussuchen ob ihr eine 1355er Bardin oder 1396er Todesklinge bevorzugt… das wäre dann meine Wenigkeit. Beide werden ungefähr gleich ernsthaft gespielt.

In Sachen Raids sammeln wir aktuell erste Erfahrungen, bis auf den Pala natürlich, der sich schon etwas weiter vorgebissen hat.

Wir kennen uns aus Drakensang online, wo wir sehr lange zusammen in einer ähnlichen Gilde wie der euren hier spielten. Zum Release sind gemeinsam hierher gewandert.

Wir möchten auch unbedingt zusammenbleiben

Im Moment dümpeln wir in unserer Minigilde herum und stellen fest, daß wir so nicht weiterkommen. Trotz dem, daß wir beisammen bleiben wollen, stehen uns auch gerne mal unterschiedliche Onlinezeiten im Weg (es gibt eine Nachteule unter uns und einen frühen Vogel XD)

Deswegen suchen wir eine Gemeinschaft, bei der aber vor allem der Spielspaß an erster Stelle steht. Natürlich sind wir ambitioniert und wollen uns entwickeln und helfen gerne, schätzen aber auch den Freiraum, mal Inseln abzufarmen, Abenteuerfoliant zu machen oder einfach nur afk in der Ecke zu stehen :smiley:

Sprich: wir sind keine Hardcore-Zocker ^^
Dafür sind sind furchtbar nett :sweat_smile: und relaxed.

Was wir nicht suchen:
Discord-Zwang (ich nutze schon gerne mal den Sprachchat, die beiden Jungs eher weniger bis gar nicht)
Raid-Zwang (scheitert schon am Zeitmanagement), natürlich wollen wir auch raiden, aber die Welt geht nicht unter, wenns mal nicht klappt.
Hardcore-Zocker-Gehabe und die Erwartung, das Spiel und alles was dazu gehört, mit der Muttermilch aufgesagt zu haben…

Wir unterstützen brav die Gilde, machen die Aufgaben und melden uns ab, sollte man mal ne Weile offline sein müssen.

Unsere Minigilde (lvl 9, fast 10) bleibt erhalten, da stehen einige unserer Twinks (die natürlich auch mit euch spielen wollen, wenn es paßt), sowie andere Mitspieler, die sehr gemütlich spielen und kein Interesse an Raids etc. haben. Diese Kontakte möchten wir nicht aufgeben bzw. dürften dann aktive Twinks von anderen Spielern aus eurer Gilde bei Bedarf gerne zu uns kommen (ein paar Leichen haben wir im Keller, die man dafür entsorgen könnte).

Solltet ihr noch drei Pflegebetten frei haben freue ich mich über eine Nachricht, am besten PN hier, da ich ab heute eine Woche unterwegs bin und nur selten im Spiel… und dummerweise habe ich mich zu Sonderzeichen im Namen hinreißen lassen :face_with_spiral_eyes:

Schönes Wochenende wünschen wir drei euch allen :sun_with_face:

Hallo Jakayba Wir werden uns bei dir Melden Danke für die Anfrage und den langen Text :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls aktuell auf der Gildensuche, da die letzte nicht wirklich zu mir gepasst hat (zu sehr auf progess orientiert etc). Aufgrund eurer Beschreibung denke ich, dass eure Gilde deutlich besser passen könnte.

Mit meinen 33 Jahren würde ich (gerade so) in eure Range passen und auch mir ist entspanntes Spielen am wichtigsten. Trotzdem sind die Engame Aktivitäten durchaus mein Ziel und am liebsten würde ich diese in einer netten Gilde erleben.

Mein Main ist ein Berserker mit aktuell 1457 GS und ich habe, bis auf Vykas, die relevanten Endgame Aktivitäten bereits absolviert. Ähnlich wie bei der Anfrage von Jakayba bin ich aber niemand der ständig im Discord unterwegs ist, wenn ich alleine spiele. Für Raids und gemeinsame Aktivitäten gehört das selbstverständlich dazu. Wenn ich jedoch nur gemütlich bisschen solo spiele bin ich selten jemand der nur zum quatschen ins Discord geht, wobei sich das natürlich je nachdem wie man sich versteht ändern kann.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, einfach melden.

Gruß
Kintero