[Asta] 18+ Feierabend Gilde "Lost Brotherhood" sucht

Moin,

du bist es leid, alleine Dungeons zu machen oder immer auf zufällige Spieler angewiesen zu sein?

Keine Lust mehr zu Googeln? Oder bist du einfach ein geselliger Mensch?

Dann bist du herzlich in unsere Feierabendgilde eingeladen.

Wir haben aktuell alles vertreten, ob viel Spieler oder Feierabend Spieler es sollte sich immer jemand finden.

Auf lange Sicht wollen wir eine mittelgroße Gilde werden, die eigenständig jeglichen Content machen kann. Hauptsächlich geht es uns aber immer noch um den Spielspaß.

Wir erwarten nichts Außergewöhnliches, abgesehen von einem respektvollen Umgang, einer regelmäßigen Aktivität und Spaß am Spiel muss man bei uns nichts mit bringen.

Wir haben auch einen Discord, dieser ist aber keine Pflicht, wäre aber wünschenswert, wenigstens Hallo zu sagen.

Bei Interesse gerne Melden.

Discord: RipWaschmaschine#0038
Lost Ark: Kurói

Viel Erfolg und auf eine eventuelle Gute Zusammenarbeit.

Grüße Kurói