[ASTA] 4 Mann Gruppe sucht Gilde

Hallo,
wir (4 Zocker) suchen eine neue Heimat, um den anstehenden Content mit neuen Mitstreitern meistern zu können.

Wir sind alle 30 oder älter und zocken täglich, Discord oder TS-Aktivität sind für uns normal.

Unsere 4 Mains sind:
Gunlancer, Shadowhunter, Scrapper und Paladin

Twinks (1385+)
Lancemaster (2x), Gunslinger, Destroyer, Barde …

Twinks (1340+)
Barde, Gunlancer, Paladin, Deathblade, Wardancer, Berserker, Sorc, Artillerist…

Aktuell sind wir im GS bei 1430 bzw. 2 von uns haben die 1445 erreicht. Hier versuchen wir natürlich zeitnah alle 1445+ zu passieren.

Unsere Kernzeit ist täglich gegen 19:00 - 21:00 Uhr, Wochenende auch gern länger.

Argos, Valtan haben wir bereits erlegt, und sind bereit weiter voran zu schreiten.

Solltet ihr also eine 4 Mann Truppe bei Euch unterbringen können, meldet Euch bei uns.

Kontakt in Lost Ark:
Homura
Warlokk

Discord:
Phönix_Dark [Ronny]#4297

Also ig nicht online und im DC keine Direktnachrichten zugelassen. Schwer euch zu erreichen :sweat_smile:

Meldet euch gerne mal ingame bei mir oder meinen anderen Offies: Stingair, Kirilla oder Derjana

oder gerne per Steam: Friendcode 33852190 oder 26343805

Discord Freundesanfrage ist raus.

Wir nutzen täglich (fast stündlich^^) TS sind auch alle zwischen 1430 und 1445+, haben die gleichen Onlinezeiten sowie das gleiche Alter. Würde gut passen und ihr würdet unsere Truppe sehr sehr gut ergänzen denke ich.

Liebe Grüße