[ASTA] "Ark Agents" [GER] sucht noch neue Mitglieder

Neuer Post: 🇩🇪 [ASTA] “Ark Agents” [GER] sucht noch neue Mitglieder

Push +

push+

Gibt es die Möglichkeit bei euch auf dem Discord reinzuschnuppern? Sehe mich aktuell gildentechnisch ein wenig um und mir ist am Wichtigsten das die Chemie stimmt. Ich mag vor allen Dingen einen Dincord der sehr textaktiv ist

Push Gilden Vorstellungs-Update

Ja, sofern du noch Interesse hast, besteht die möglichkeit, das du auf unseren DC-Server Joints und du dir erstmal ein Bild von uns machen kannst :slight_smile:

Was ist der unterschied zwischen eurer Semi-Hardcore Progress Gilde und einer Semi-Progress gilde?
Hab da leider zu wenig Ahnung.?
Dann hätte ich 1-2 Fragen wie ist das Interesse an Hell mode und die Zeit die Leute daran knabbern würden so am Tag “habt ihr no lifer die fast ganz Tags online sind in der Woche und Ganz Tags am WE”?
Wie sieht es bei euch mit Raidkadern aus? Immer die gleichen Truppen durch Würfeln oder wie?
Wie lange ist der durchschnitt immer online im DC? Und gibts auch 3-4 Leute die selbst um 3-5Uhr morgens noch on sind?

Semi-Hardcore Progress:

• Da wir den Endcontent innerhalb der Gilde laufen möchten, schauen wir schon das unsere Mitglieder den passenden GearScore haben, daher Semi-Hardcore, wir machen das ganze nicht so schnell (Hardcore) wie bei gewissen anderen :slight_smile:

HellMode Abyss:

• Sieht bei uns sehr gut aus, im schnitt benötigen wir 30Minuten für beide Dungeons.

Tägliche Online Zeit:

• Jedes Mitglied in unserer Gilde ist Täglich Online im schnitt mehrere Stunden, es gibt allerdings auch Mitglieder die wesehntlich länger da sind.

Raidkadern:

• Läuft bei uns über Anmeldungen, die durchgemischt werden, zurzeit baut sich ein fester Raidkader zusammen.

Durchschnittliche Online-Zeit im DC:

• Ca. 15 - 20 Mitglieder sind täglich im DC (hin und wieder mehr oder weniger) das auch über mehrere Stunden.

3-5Uhr Morgens noch on sind?

• Eher unwerscheinlich, aber nicht unmöglich :slight_smile:

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten.

1 Like